26

Ein Fehler ihr zu schreiben?

U
Hey Leute,
heute ist wieder einer dieser Tage
Ich habe ein mega starkes Bedürfnis ihr zu schreiben- möchte einfach irgendwas von ihr hören.
Wäre es ein Fehler die Kontaktsperre aufzuheben, obwohl ich ja gerade eh irgendwie leide?
Habe gerade einfach irgendwie die Angst, dass sie mich vergisst .
Heute habe ich echt das Gefühl, dass ich längst nicht soweit bin, wie ich vor einigen Tagen dachte.
Vermisse einfach irgendwie das Gefühl, das ich hatte wenn ich sie angesehen habe, oh Mann.

17.02.2018 02:28 • x 2 #1


Wandler
Ja, es wäre ein Fehler.

17.02.2018 02:51 • x 2 #2


A


Ein Fehler ihr zu schreiben?

x 3


U
Sehe wes wie @wandler:

Es wäre ein Fehler.

L.G.

Udi

17.02.2018 04:14 • #3


JamesDean
Es gibt immer wieder solche Tage, aber da musst du stark sein....nicht melden!

17.02.2018 06:44 • x 2 #4


J
Hi, ja, es ist schwer die Sperre ein zu halten. Aber das schaffst Du! Natürlich denkt sie auch an Dich. Man denkt immer, es wäre nicht so. Aber kein Mensch, da kann man noch so unemphathisch sein, steckt eine Trennung so locker weg. Es geht nur nicht jeder gleich damit um! Sei stolz auf Dich, dass du so stark bist! Ich liege jetzt auch wieder wach und kann nicht schlafen und kriege ihn nicht ausn Kopf. Da müssen wir durch.
Bleib stark und dir selber treu!

17.02.2018 07:01 • x 4 #5


M
Zitat von UnserPlatz:
irgendwie die Angst, dass sie mich vergisst

Die vergisst dich nicht, behalte die Sperre bei, jedes Zeichen von Schwäche schadet dir on dem Moment

17.02.2018 08:30 • x 3 #6


U
Danke für eure Antworten, ich habe ihr nicht geschrieben und jetzt ist auch das Bedürfnis schon nicht mehr so groß.
Trotzdem würde ich sie gerne einfach mal wieder zu Gesicht bekommen, bzw. soll sie mich mal wieder sehen. Will mich einfach mal zeigen, weiß nicht warum, aber glaube das würde irgendetwas bei ihr auslösen ( was das ist weiß ich nicht und ob ich das wirklich will weiß ich auch nicht ), aber ich will ihr einfach zeigen, dass ich stark bin ( was vielleicht nicht ganz der Wirklichkeit entspricht, aber sie soll den Eindruck haben es wäre so ). Bin momentan auch in guter Verfassung

17.02.2018 12:16 • x 1 #7


M
Zitat von UnserPlatz:
Danke für eure Antworten, ich habe ihr nicht geschrieben und jetzt ist auch das Bedürfnis schon nicht mehr so groß.
Trotzdem würde ich sie gerne einfach mal wieder zu Gesicht bekommen, bzw. soll sie mich mal wieder sehen. Will mich einfach mal zeigen, weiß nicht warum, aber glaube das würde irgendetwas bei ihr auslösen ( was das ist weiß ich nicht und ob ich das wirklich will weiß ich auch nicht ), aber ich will ihr einfach zeigen, dass ich stark bin ( was vielleicht nicht ganz der Wirklichkeit entspricht, aber sie soll den Eindruck haben es wäre so ). Bin momentan auch in guter Verfassung

das würdest du aber nicht zeigen wennn du dich meldest..
und so stark wirkst du gar nicht, was auch nicht schlimm ist. man muss doch nicht immer stark sein..
aber sie würde das doch merken..

ach ja: und wieso sollte man vergessen werden? sie hat ja keine Demenz, oder?

17.02.2018 12:18 • x 3 #8


U
Zitat von UnserPlatz:
Will mich einfach mal zeigen, weiß nicht warum, aber glaube das würde irgendetwas bei ihr auslösen ( was das ist weiß ich nicht und ob ich das wirklich will weiß ich auch nicht ),


Sorry, das klingt jetzt hart, ist aber Quatsch mit Quark.

Kontaktsperre heißt Kontaktsperre. Wer da nachgibt, macht sich unglaubwürdig und unattraktiv. Dann hätte man es auch bleiben lassen sollen.....

Logisch und nachvollziehbar, oder?

17.02.2018 12:50 • x 1 #9


J
Zitat:
Habe gerade einfach irgendwie die Angst, dass sie mich vergisst .


Vergessen wird sie dich nicht, dafür wirst du ihr irgendwann egal (nicht mehr wichtig) sein, wenn es nicht bereits so ist. Dass ist aber nicht weiter schlimm, denn wenn du losgelassen hast, wird sie dir ebenfalls egal sein.

17.02.2018 12:53 • x 2 #10


U
Zitat von Jam:
ergessen wird sie dich nicht, dafür wirst du ihr irgendwann egal (nicht mehr wichtig) sein,


Und genau das ist es, was mich momentan belastet, sie war meine Erste, ich ihr Erster. Wir haben in solch jungen Jahren knapp 3 Jahre eine wirklich glückliche und schöne Beziehung gehabt. Der Gedanke, dass ich ihr jetzt schon egal bin gefällt mir gar nicht.
Zu den anderen; ich meinte es nicht direkt so, dass ich sie nach einem Treffen frage o.ä., sondern würde ihr gern mal zufällig über den Weg laufen, dann sieht sie mich, ich bin wieder präsent und sie merkt nicht wie es mir wirklich geht. Wie ich das anstellen soll weiß ich allerdings nicht.

17.02.2018 21:23 • x 1 #11


U
Zitat von UnserPlatz:
Zu den anderen; ich meinte es nicht direkt so, dass ich sie nach einem Treffen frage o.ä., sondern würde ihr gern mal zufällig über den Weg laufen, dann sieht sie mich, ich bin wieder präsent und sie merkt nicht wie es mir wirklich geht. Wie ich das anstellen soll weiß ich allerdings nicht.


Nein, so läuft keine Kontaktsperre. Entweder ganz oder gar nicht, auch keine bewusst herbeigeführten zufälligen Begegnungen.

Bei Kontaktsperre wird nicht getrickst, gell?

Also, kein physisches Treffen, keine Mitteilungen via Internet, Brief oder soziale Netzwerke und auch nicht über Dritte.

GAR NICHTS.

Ansonsten kannst Du auf die Kontaktsperre schlicht pfeifen - überleg´s Dir gut.

L.G.

Udi

17.02.2018 21:34 • x 1 #12


U
@udi74 wirst schon recht haben, habe heute aber auch von einem Freund gesagt bekommen, dass ein anderer gemeinsamer Freund von uns ihm erzählt hat, dass er glaubt dass meine Ex was mit einem anderen hat jetzt.
Das wird wieder ein super Tag
Jetzt weiß ich nicht, ob ich das wirklich herausfinden will oder nicht

18.02.2018 11:54 • x 2 #13


U
Zitat von UnserPlatz:
@udi74 wirst schon recht haben, habe heute aber auch von einem Freund gesagt bekommen, dass ein anderer gemeinsamer Freund von uns ihm erzählt hat, dass er glaubt dass meine Ex was mit einem anderen hat jetzt.
Das wird wieder ein super Tag
Jetzt weiß ich nicht, ob ich das wirklich herausfinden will oder nicht


Also, wenn da soviel Heckmeck ist, würde ich die Beziehung auf Eis legen, bevor ich mir den Schädel zermalme, ob und was sein könnte. Auf dieses Babytheater hätte ich schlicht keine Lust.

Frag´ Dich mal, wem Du mehr vertraust und wie Dein Freund darauf kommt, dass sie einen anderen hat. Nur Bauchgefühl oder auch belegbar mit Fakten/Beweisen?

Dieses Rumgemurckse bringt Dich nicht weiter.....

18.02.2018 12:00 • #14


U
@udi74 mein Bauchgefühl sagt, dass es stimmt dass sie einen anderen hat, trotzdem brauche ich irgendwie die Bestätigung

18.02.2018 19:58 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag