Liebe Hope1
Vielen Dank, ja ich werde mich bestimmt nicht mehr bei ihm melden. Weisst du.. ich sehe in jedem.menschen trotz was die mir antun immer nur gutes. Vllt liegt es daran weil ich Krankenschwester bin

mit den helfersydrom... aber irgendwie interessiert es mich ja doch wieso er mich eine Woche blokiert hat und ignoriert hat.. die frage ist ständig in meinem kopf... aber er machte mich von der blokade weg gestern was soll das. Was will er damit? Er sagte ich wäre für ihn gestorben in unserem streit. Ich werde mich nun auf die wichtigen Sachen konzentrieren. Ich bin echt sehr enttäuscht. Hab sehr viel geweint wegen ihm all die Jahre waren nicht leicht für mich mit ihm. Und jetzt habe ich die nase voll.
Liebe Karma: Danke d s du mir deine Story erzählt hast,ja.. er hat sich aber vorher schon den Urlaub gebucht gehabt das Geld was ich ihm geliehen hatte war wegen seinen Schulden... ( angeblich) ich finde es sehr gut von ihm.das er es mir überhaupt anvertraut hat seine Probleme aber so geht man mit einem.nicht um.
Er hat es mir bei einem Treffen erzählt, ich habe den direkt nach nichtmal 20 Stunden die kohle in die Hand gedrückt. Obwohl ich selber nicht viel habe. Dann frag ich mich wo kann so ein mensch sich das Recht nehmen so angepisst zu sein.
Meine letzte Mail war an ihm am.sonntag: ich akzeptiere das du nichts mehr mit mir zutun haben willst dann bin ich halt gestorben für dich ich finde es zwar schade das es Alles so gekommen ist und wir uns wegen der Kohle streiten. Aber du hast Mist gebaut und ich gebe dir eine Frist bis Mitte September die gesamte Kohle mir zu überweisen!
Dann machte er mich von der blokade weg ich meine klar es ist natürlich hart kenne ihn 8 Jahre es war sich eine schöne zeit mit ihm. Aber der wird immer asoziale mot seiner Art und egoistisch !
Ja er hat Probleme und zwar sein papa ist vor 6 Jahren verstorben an hirntumor.. und seitdem muss er sich um seine Familie kümmern geht hart arbeiten. Aber trotzdem kein Grund zu schei. mit einem umzugehen. Ich War immer für den da! Naja so kann man sich in einen täuschen ... LEIDER.
aber ich denke ich werde wenn er nach einem Treffen fragen sollte mich doch mit ihm treffen ihm das alles was war ihm ins Gesicht sagen und dann den Fall abschließen.
LG