Tobby
Gast
ich bin es nochmal Tobby,erstmal vielen Dank für den Trost bzgl. meines "Kurschattens", was mir sehr geholfen hatte.
Richtig unter die Haut geht mir jedoch die Geschichte mit einem verheirateten guten Freund den ich schon sehr lange kenne und der mir mehr als nur am Herzen liegt.
Das ist gefühlsmässig kein Vergleich zu dem "Kurschatten".
Ich hänge sehr an dem guten Freund und Kumpel und bin schon über 2 Jahre in ihn verliebt.
Ich dachte ich wäre drüber hinweg und könnte die Freundschaft bewahren, aber es geht gefühlsmäßig doch nicht.
Ich hatte ihm mal vor über 2 Jahren gesagt dass ich mich sehr zu ihm hingezogen fühlte, dann war erst einmal monatelang Funkstille.
Wir haben jetzt wieder Kontakt, einerseits freue ich mich auch darüber, andererseits bin ich immer wieder sehr traurig.Ich weiß daß er mich auf freundschaftlicher Ebene sehr mag.
Was soll ich jetzt tun? Einerseits ist mir die Freundschaft sehr viel wert, andererseits frage ich mich ob man überhaupt mit einem Kumpel befreundet sein kann für den man starke Gefühle hat?
Ich glaube er spürt meine starken Gefühle, er spielt auch nicht damit, denke ich.Er macht es mir auch sehr schwer wenn er lieb ist.Er will mich nicht verletzen.
Es ist eben eine aussichtslose Geschichte.
Ich weiß jetzt trotzdem nicht wie ich mich verhalten soll, soll ich den Kontakt abbrechen?.Ich bin völlig verwirrt, tue aber ihm gegenüber so als hätte ich freundschafliche Gefühle.
Ich weiß das ist sehr widersprüchlich.Ich will ihn nicht ganz verlieren.Was für eine blöde Geschichte.
Erstmal vielen Dank für eure Feedbacks.Ich hoffe mein Verhalten ist nicht zu unreif.