Nancy 89
Gast
Es gibt mir viel kraft was du geschrieben hast. Ja er kann es ja irgendwann bereuen aber um ehrlich zu sein bringt es mir nun ja auch nichts denn jetzt bin ich enttäuscht. Aber ich muss sagen ich Fühle mich nicht mehr gestresst. Ich fühle mich befreit. Denn all die Jahre hatte ich das gefühl jemanden alles recht machen zu müssen denn bei mir hatten sich auch sehr starke Gefühle entwickelt. Und das weiss er auch da war ich ganz ehrlich. Hatten uns aber doch noch auf eine reine normale freundschaft zu einigen. Aber.. die Scheint nie da gewesen zusein. Nur meinerseits. Vllt wenn er vor ei kommt um mir das Geld zugeben, Vllt werde ich dann mal ein paar takte klären. Aber eigentlich wäre es besser wenn ich es so bei belasse. Denn ich habe alle die Jahre genug geredet und er scheint nichts verstanden zuhaben. Und klar hätte ich es gerne anders gehabt, das es nicht so endet. Aber irgendwann hätte die sache eh ein ende haben müssen weil meine Gefühle immer mehr wurden obqohl er assi zu mir war. Klingt für euch Vllt doof aber ich kann es ja selber nicht verstehen. Na gut.. so ist es leider nunmal. Wie gesagt er weiss jetzt das ich seine Nr gelöscht habe und er kann es auch sehen das ich es getan habe. Mein letzter Satz war an ihm : dann klär das mit dem geld und melde dich wenn du es geklärt hast. Ich lösche jetzt deine nr.
Ich habe mir heute nochmal die Nachrichten durchgelesen, ich finde ich War schon ei wenig assi zu ihm per mails gestern aber wenn ich denke qie er mit mir umgegangen ist dann ist es okay so. Er hat es nicht anders verdient. Habe trotz allem die Hoffnung das er sich nochmal meldet.. ich weiss klingt blöd aber wer weiss Vllt braucht er einfach ein paar Tage oder ich War ihm wirklich all die Jahre schei. egal was ich eigentlich nicht glaube.