Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1864

Ein neues Gefühl von

fe16
Zitat von Megeas:
Okay mit Zucker und Milch oder so schwarz wie meine Seele?

ok ich nehm auch schwarz , aber nicht wegen der Seele, sondern weil schwarzer Kaffee schön macht daumen hoch

x 2 #751

S
Zitat von TinTin1980:
Dummerweise finde ich Intelligenz, Charme und Humor anziehend.

Er hat aber nicht gesagt dass die Person weiblich sein muss Glücklich just Sayin

-keiner mehr der sich über meinen Tbk in der Shisha beschwert weil es ja künstlich riecht Cool

Edit: TinTin hat Scarlett editiert böse

x 4 #752

A

Ein neues Gefühl von

x 3

M
Zitat von TinTin1980:

Immer schwarz! Wir wollen doch politisch korrekt bleiben. Es wäre rassistisch ihn aufzuhellen.

Okay

x 2 #753

fe16
Zitat von TinTin1980:

Süß, dass du ihn Hammer nennst. Danke. Ich nenne ihn meist Appendix, stummer Freund oder Stachele.

ok auch wenn es jetzt weh tut

Einbildung ist auch ne Bildung Eh

x 3 #754

T
Ich bin nicht sehr wählerisch. Scarlett Johansson, Giselle Bündchen, Adriana Lima.... Ich kann ja sogar schon benennen was ich mag ^^

x 2 #755

M
Zitat von Shibb:
Er hat aber nicht gesagt dass die Person weiblich sein muss Glücklich just Sayin

Meinste er schwimmt rüber zum anderen Ufer

x 1 #756

T
Ach, ich bin wirklich so liberal, dass ich nicht ausschließen kann, mich mal in einen Mann zu verlieben.

x 2 #757

M
Zitat von fe16:
ok auch wenn es jetzt weh tut

naja
Zauberstab traut er sich nicht zu
Meinung rofl

x 1 #758

fe16
Zitat von TinTin1980:
Ach, ich bin wirklich so liberal, dass ich nicht ausschließen kann, mich mal in einen Mann zu verlieben.

ok das wäre dann dein ding ,
du weißt aber schon das es wahre liebe nur unter Frauen gibt daumen hoch

x 2 #759

T
Das ist ein Zauberstab. Ich kann den groß und klein zaubern!

x 2 #760

M
Zitat von TinTin1980:

lach mich scheckich

x 1 #761

fe16
Zitat von TinTin1980:
Ich bin nicht sehr wählerisch. Scarlett Johansson, Giselle Bündchen, Adriana Lima.... Ich kann ja sogar schon benennen was ich mag ^^

und das sind Jungfrauen ?

x 2 #762

T

P
Zitat von TinTin1980:

Sind die nicht erst 17 und nen Keks? Kopf kratzen was willst du denn mit Salzstangen? Wird manN auch nicht satt von.

x 1 #764

M
Zitat von TinTin1980:

Ich verkneif mir weiteren kommentar dazu rofl haha

x 3 #765

A

x 4