Das Gefühl von Eifersucht beschreiben

M
Hallo,
Möchte gerne mal wissen wie ihr das Gefühl von Eifersucht beschreiben würdet und wie sich das für euch anfühlt und ihr es empfindet?
z.B. Herzschmerz, Herzrassen, Herzklopfen... ?!

28.04.2015 17:07 • #1


A
schlaflose nächte.
zu wissen das da jemand anderer ist mit dem sie jetzt interessen vorheuchelt und sie sich gegenseitig schöne augen machen.
ja herzklopfen trifft es zu.
vorallem aber schlaflose nächte.

gestern hab ich draussen mit einem freund getrunken und es ging mir bestens.
ich hatte durch den Alk. eine schei. egal einstellung bekommen.
zuhause angekommen sah ich das sie das profilbild bei whatsapp geändert hat und mir ging es extrem schei....
die schalflose nacht war die folge.

hmm... es ist schwer zu sagen denke einfach nicht daran
man denkt schon daran.
vorallem weiss man wie schön es am anfang doch war mit der rosaroten brille und wieviel humor ausgetauscht wurde. gewitztelt wurde und dergleichen.
sich vorstellen zu dürfen das das nun mit dem einen oder anderen nun auch so ist. bringt einem doch einen stich im herzen, jedenfalls mir.

frag ich mich nur. wieso zu hölle verlieben wir menschen uns wenn man dann sich am ende trennt und den anderen in seiner trauer alleine lässt.
doch wenn ich zurückdenke dann habe ich meine ex ex auch mit ihrer trauer alleine gelassen.
ach ich weiss nicht es ist alles so kompliziert.

28.04.2015 17:20 • #2


B
Eifersucht= Gefühl als stecke ein Messer im Herzen

29.04.2015 18:28 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag