1864

Ein neues Gefühl von

A
Zitat von mcteapot:
Komisch, alle Exen schliefen lang. Fällt mir gerade so auf. Was für Helden


Ja ätzend... Der hat so lange im Bett gelegen, dass ich tw. schon wieder aus dem Stall daheim war (dafür benötigte ich gute 4 Stunden) und auch schon wieder geduscht war. Er fraget mich manchmal wan ngehst du denn in den Stall? und ich meinte bin schon wieder da!

Ne, also das ist ja wirklich gar nichts mehr für mich. Gleicher Tagesrythmus muss sein.

11.06.2018 06:49 • x 3 #1126


M
da fiel mir nochwas ein, Musik hören, die er nie mochte und dann noch die Langversion

PuMa wann ist die Kurzeit herum, du fehlst

03.07.2018 21:08 • x 1 #1127


A


Ein neues Gefühl von

x 3


S
hi also will ich mal wagen was zu schreiben

1. kein wieso schickst du mir so wenig sms
2. kein einkaufen
3. keine verabredungen fruh am morgen
4. kein du liebst mich nicht mehr wegen .......
5 keine schuldgefuhle weil sie nicht mehr fuer jede kleinigkeit weint

aber ich wunchte sie kaeme zuruck , konnte alles ertragen wenn sie wieder da waere

03.07.2018 22:15 • #1128


M
Eben durch geputzt, schön wenn keine Salzkörner unter der Eckbank sind, immer wieder ein Grund zum freuen

03.09.2018 11:05 • x 1 #1129


W
-Keine gezwungenen Familienfeste mehr
-Niemand der mir Kleidervorschriften macht
-Niemand der mir sagt das ich mit 50kg zu dick bin
-Niemand den ich hinterher räumen muss
-Niemand der mich mit seiner Mutter vergleicht
-Niemand der mich als langweilig bezeichnet, weil ich gerne lese
-Niemand der mir sagt das ich nicht Klavier spielen soll, weil er sonst nicht zocken kann
-Niemand der mich finanziell ruiniert
-Niemand der mich nieder macht nur weil er selbst kein Selbstbewusstsein hat
-Niemand der mich zwingt verheiratet zu sein
-Niemand der mich nicht so liebt wie ich bin
-Niemand der mich anblöckt wo das Essen bleibt, der aber um 14 Uhr Feierabend hat, während ich bis 17 Uhr arbeite
-Niemand der mir wertvolle Lebenszeit stiehlt

02.11.2018 08:53 • x 1 #1130




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag