1864

Ein neues Gefühl von

S
Zitat von Megeas:
hat Shibb dir ne pn geschrieben das du es sagen sollts ?

Warum Nur weil ich das öfter zu dir sage? Schlimm oder wenn es Püppi nun auch macht ohne mein Zutun *fügen Sie hier bitte böse Monster Megalache ein*

03.05.2018 13:12 • x 2 #1096


M
Zitat von Shibb:
Warum Nur weil ich das öfter zu dir sage? Schlimm oder wenn es Püppi nun auch macht ohne mein Zutun

Du hast ihr definitiv ne pn geschrieben , sie würde sonst sowas nie schreiben zu mir!, Aber ja du hast öfters und deshalb unterlasst es beide!

03.05.2018 13:17 • #1097


A


Ein neues Gefühl von

x 3


H
Was hier so alles hinter dem Rücken passiert... PN...

03.05.2018 13:57 • x 1 #1098


M
Zitat von honka:
Was hier so alles hinter dem Rücken passiert... PN.

Krass oder

03.05.2018 14:03 • #1099


H
neee... interessant

03.05.2018 14:06 • #1100


M
Zitat von honka:
neee... interessant

03.05.2018 14:07 • #1101


P
Red kein Unsinn. @Shibb hat mir nix geschrieben.

03.05.2018 15:32 • #1102


K
Zitat von Shibb:
Ich glaub für dich mach ich echt mal nen Schubkarren voll Kekse, Kuchen, Torten.. whatever

Aber bitte nur, wenn ich mitessen darf. Püppi muss mir doch noch Stop Hexe erklären.

Fällt sonst noch jemandem auf, dass @Megeas in ständiger Angst lebt? Vor allem Angst vor McMama.

03.05.2018 15:38 • x 2 #1103


M
Zitat von Puppenmama5269:
Red kein Unsinn. @Shibb hat mir nix geschrieben.

Nochmal aua und ich schmeiss dich übers knie

Zitat von KirschroteLippen:
Fällt sonst noch jemandem auf, dass @Megeas in ständiger Angst lebt? Vor allem Angst vor McMama.

Von wegen ständiger Angst vor Shibb und Püppi! vor denen Nope never die sind handzahm wie Babeys

03.05.2018 15:39 • x 2 #1104


S
Zitat von KirschroteLippen:
wenn ich mitessen darf. Püppi muss mir doch noch Stop Hexe erklären.

Ich glaub Stopp Hexe schreit sie einfach dann wenn jemand an ihr Essen geht

03.05.2018 15:44 • x 2 #1105


M
Oder wenn einer ihre Schokolade anrühren will

03.05.2018 15:46 • x 2 #1106


N
Ich kann folgendes für mich festhalten positiv

-nie mehr mit meiner Meinung hinterm Berg halten,damit es keinen Streit gibt wenn ich mal was zur Erziehung sage
-mir nicht mehr Vorhalten lassen,sie (ex) hat ein viel besseres Verhältniss zu unserem Sohn(na klar sie wollte teilzeit arbeiten damit sie mehr zeit mit dem kurzen verbringen kann,und ich geh weiter voll zeit +ab undzu neben jobn weil sonst die kohle nicht gereicht hätte.)
-mir nicht mehr anhören ,ja Ed Sheeran den würd ich heiraten(ich hätte sie auch geheiratet ,aber erst wenn wir alt und grau gewesen wären ,auf einem alten Kutter im Sonnenuntergang)
-nie mehr schlechte Laune die sie öfters mit nach hause brachte(und wenn du 5345234 mal gefragt hast was ist los?Es ist nichts
die Mädels wissen was ich meine ;-P
-nie mehr bei Freunden wie auf Kohlen sitzen,um nicht zu lange weg zu sein und kein schlechtes Gewissen zu bekommen,das du nicht zu hause bist.
(war jeden Tag zu Haus und hab dem kurzen Gute Nacht gewünscht,kein ausserhäuslichen hobbys,oder sauftouren,nur abundzu mal bei Freundne bissl quatschen.
-nie mehr sagen müssen,geh doch auch mal raus aus der Bude,mach was für dich,Yoga gruppe oder Vereinsleben.

was ich negativ festhalte
-nichtmehr jeden Abend den kurzen im arm halten und ihm zu sagen Gute Nacht,Schlaf schön und Träum was cooles, ich hab dich Lieb.
-nichtmehr jeden Abend von meinem kurzen gedrückt zu werden und gesagt bekommen, ich hab dich auch lieb Papa

03.05.2018 20:07 • x 5 #1107


M
Zitat von nureinmensch:
nichtmehr jeden Abend von meinem kurzen gedrückt zu werden und gesagt bekommen, ich hab dich auch lieb Papa

wenn er jung genug für die Verantwortung eines Handy ist, dann jeden Abend 2 min reden und sagen, Sohn, du bist der beste Knuffelbär in meinem Leben

03.05.2018 20:14 • x 1 #1108


N
Hi
er ist erst 6 Jahre alt,ich glaube Handy is nochbissl früh.
Aber diese Zeit wird kommen ,bestimmt.
Auserdem hat ex gesagt ,wenn ich ih jeden Abend anrufe,da wühlt ihn das nur auf.
Aber ich sehe ihn morgen fürs ganze we,da können wir alles bereden.

03.05.2018 20:17 • x 1 #1109


R
Ex hat nicht zu entscheiden, wann und wie oft du deinen Sohn anrufst. Hier liest man immer wieder, wie wenig sich manche Väter um ihre Kinder nach der Trennung kümmern und du willst für deinen Sohn da sein und darfst nicht? Das finde ich zum
Sei für ihn da, halte durch, er wird es spüren und er wird älter und kann dann eigene Entscheidungen treffen.
Er wird immer dein Kurzer bleiben und er wird dich immer lieb haben.
Es ist sehr wichtig, dass du mit deiner Ex diesbezüglich einen vernünftigen Umgang findest. Ich drück dich und wünsch dir alles Gute!
Es tut mir aufrichtig leid, dass du wegen deinem Sohn so traurig bist!

03.05.2018 20:27 • x 2 #1110


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag