1864

Ein neues Gefühl von

L
Mach das. Und genieß die Zeit mit ihm.

03.05.2018 20:31 • #1111


N
Danke rala

Ich bin ein Mensch der nur keine Streit will.
Der kurze ist 5 tagen ausgezogen mit der Mutter ,ich seh ihn ja ab morgen fürs ganze we,und ich hoffe das er auch hier schläft,weil er schon sehr mama bezogen ist.
Ich weis das sie nicht zu bestimmen hat,aber wenn ich wieder mit ihr in Streit komme bring mir das nichts.
Hoffentlich regeln wir das Erwachsen genug.
Und ja er wird älter werden,das ist mein Lichtblick,das er dann eigene Entscheidungen treffen kann.
Ich will ihn auch zu nichts zwingen,mir ist wichtig das er glücklich ist,und wenn er das nur bei seiner Mutter sein kann,werde ich das auch ertragen.

03.05.2018 20:33 • #1112


A


Ein neues Gefühl von

x 3


R
Streit bringt euch auch nicht weiter. Ihr müsst irgendwie versuchen, ein Team zu bleiben, was deinen Sohn betrifft. Damit er sich sicher fühlt.
Ich finde deine Einstellung sehr schön. Und sie wird sich lohnen. Er wird auch bei dir glücklich sein. Lass dich von einzelnen Tiefschlägen nicht entmutigen. Er muss sich ja auch erst an die neuen Gegebenheiten gewöhnen.

03.05.2018 20:44 • x 1 #1113


S
Kein mich krumm biegen, der ruhe wegen... So sein wie ich bin! Meine Körperlichen Beschwerden sind weg. Ich muss mich nicht für irgendwas rechtfertigen.... Kein rum Gestänker für Nichtigkeiten!

21.05.2018 19:33 • x 4 #1114


P
Habe heute noch ein Grund gefunden.

- kein Gemecker weil meine Töchter und ich im Auto laut Karaoke machen und singen.

- kein genervt sein, weil er keine Disney Songs laut hören will.

- kein, Füße runter vom Sitz, weil man das Auto mehr lieben muss, als die eigenen Töchter.

21.05.2018 20:40 • x 5 #1115


R
Da fällt mir auch noch was ein:

Kein Geschrei mehr, wer denn schon wieder das Licht im Gang angelassen hat, obwohl der Herr Elektriker schon lange einen Bewegungsmelder hätte einbauen können.

21.05.2018 21:44 • x 3 #1116


H
Zitat von Puppenmama5269:
Habe heute noch ein Grund gefunden.
- kein Gemecker weil meine Töchter und ich im Auto laut Karaoke machen und singen.
- kein genervt sein, weil er keine Disney Songs laut hören will.
- kein, Füße runter vom Sitz, weil man das Auto mehr lieben muss, als die eigenen Töchter.



Zitat von rala:
Da fällt mir auch noch was ein:
Kein Geschrei mehr, wer denn schon wieder das Licht im Gang angelassen hat, obwohl der
Herr Elektriker schon lange einen Bewegungsmelder hätte einbauen können.



Was kennt ihr denn für Leute ?


VG Holzer60

23.05.2018 13:18 • x 3 #1117


M
Zitat von Holzer60:





Was kennt ihr denn für Leute ?


VG Holzer60
Ex-Männer

dieses Gefühl, auf keine WA Antwort zu geben, sich über Wochen still zu halten und wer meldet sich dann als Erster?
Unbezahlbar

07.06.2018 20:22 • x 2 #1118


M
Sonne geniessen, statt Formel eins
einfach nur atmen, statt schnaufen wie der Bummelzug von Dachau nach Indersdorf
ich sein, mit all meinen Kanten und Ecken, statt da musst du und dort

Danke PuMa, für ein Gefühl von Freiheit und Jamie

10.06.2018 09:27 • x 5 #1119


N
Ruhe und keinen Streit mehr haben.

10.06.2018 09:32 • x 2 #1120


P
Zitat von mcteapot:
für ein Gefühl von Freiheit und Jamie


Gerne. Dabei fällt mir ein das mein Ehe - Esel auf Jamie eifersüchtig war. Zu Recht.

- kein Stress am Morgen, weil der König keine Haferflocken mit Banane und Apfel mampfen konnte.

- kein schlafen bis 11:30 Uhr

10.06.2018 10:05 • x 2 #1121


Luna0815
-kein schnarchen
-keine barthaare im waschbecken
-kein schlafen bis 11Uhr
-

10.06.2018 10:17 • x 3 #1122


L
-neuer Offenheit, denn meine Gedanken hatten sich immer mehr verengt.
-Entspannung
-ohne schlechtes Gewissen rumlümmeln

10.06.2018 10:35 • x 3 #1123


A
Also ich lebe jetzt seit einigen Monaten alleine und muss sagen, dass ich es wirklich toll finde.

Niemand außer einem selbst der die Wohnung beschmutzt
Keine Stöhnerei und kein bis Ultimo in den Puppen liegen... Niemand da, der einen morgens nervt und für den man einen Kaffee kochen muss. Man kann sich gemütlich an die Bar lümmeln und beim Frühstück die Musik aufdrehen und mit dem Handy spielen Es ist alles so komplett easy und stressfrei...

11.06.2018 07:26 • x 3 #1124


M
Komisch, alle Exen schliefen lang. Fällt mir gerade so auf. Was für Helden

11.06.2018 07:47 • x 1 #1125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag