1864

Ein neues Gefühl von

T
Zitat von mcteapot:
sprich du treibst dich Forum herum
Forengott Kapazitäten vermehren


Siehst du, wie du mich missverstehst? Ich werde auch weiterhin krass an dir rumflirten - obwohl du Bayer bist ^^

13.03.2018 14:17 • x 1 #826


M
Zitat von TinTin1980:
Ich werde auch weiterhin krass an dir rumflirten

herzilein

du bist doch schon mein einziger Tin

13.03.2018 14:19 • #827


A


Ein neues Gefühl von

x 3


S
Zitat von mcteapot:
Tintin trägt mit Stäbchen

Doch kein Baum mehr - nur mehr nen Stäbchen. Kommen wir der Wahrheit näher?

Und ja es gibt ihn noch den Presslufthammersex

13.03.2018 14:19 • x 1 #828


T
Zitat von Megeas:
@TinTin1980
Nachtrag Kzh= krank zu hause kennt wohl jeder , dann mal gute besserung , allerdings würd ich dir raten lieber dann frisch zubereitete suppe anstatt 5 minuten jamjam

@mcteapot
Er will uns alle anstengen ^^

neuer punkt

-Keine die mehr sacht gott du mit deiner männergrippe


Danke dir.
Ist nur ein grippaler Infekt, keine echte (Männer-)Grippe.

Ich jammere da auch nie. Ich bin dann eher drauf wie ein Tourettekranker Rohrspatz und schimpfe die Erkältung weg.

Zitat von Shibb:
Doch kein Baum mehr - nur mehr nen Stäbchen


Der Plural macht das ganze wieder wett!

Zitat von Shibb:
Und ja es gibt ihn noch den Presslufthammersex


What? Sowas gibt's echt?

13.03.2018 14:19 • x 1 #829


S
Zitat von TinTin1980:
Der Plural macht das ganze wieder wett!

Es war die Verniedlichungsform von Stab ! ^^ kein Plural - im übrigen würde das nicht sehr eigenartig aussehen?

13.03.2018 14:21 • x 1 #830


T
Zitat von Shibb:
Es war die Verniedlichungsform von Stab ! ^^ kein Plural - im übrigen würde das nicht sehr eigenartig aussehen?


Aber DP würde mit einem Mann gehen!

Ich Schmutzmund. Schäm dich Tin (*selbstmaßregel*)

13.03.2018 14:22 • x 1 #831


P
Wie jetzt? Keine Zensur auf Presslufthammersex? Is ja ulkig.

13.03.2018 14:22 • x 2 #832


T
Der ist vielleicht therapeutisch als sinnvoll von der FL angesehen...

13.03.2018 14:23 • #833


M
Presslufthammersex , wieso sollte es ihn nicht geben, blümenchensex is ja auch langweilig @Shibb

13.03.2018 14:25 • x 1 #834


T
Aber um die Spekulationen über meinen Phallus zu beenden: Ich bin sehr zufrieden und wir sind Bro's 4 fife!

Zitat von Megeas:
Presslufthammersex , wieso sollte es ihn nicht geben @Shibb ?


Bringt das jemandem was? Mal kurz für die Abwechslung . Aber sonst? Ich finde es eher anstrengend.

13.03.2018 14:26 • x 1 #835


P
Aber nicht das du eines Tages jammerst weil er dich im Stich lässt.

13.03.2018 14:29 • x 3 #836


M
Zitat von TinTin1980:
Aber um die Spekulationen über meinen Phallus zu beenden: Ich bin sehr zufrieden und wir sind Bro's 4 fife!



Bringt das jemandem was? Mal kurz für die Abwechslung . Aber sonst? Ich finde es eher anstrengend.


Dencke eher nicht, und anstrengend is auch dazu das stimmt , naja jeder wie er margt nicht wahr .

13.03.2018 14:29 • x 1 #837


T
Zitat von Puppenmama5269:
Aber nicht das du eines Tages jammerst weil er dich im Stich lässt.


Dann wird er mit einem Stock/Ast geschient!

13.03.2018 14:33 • x 2 #838


M
Zitat von TinTin1980:

Dann wird er mit einem Stock/Ast geschient!

haha ich schmeiss mich weg allein die vorstellung , aber das kommt bei keiner frau gut an wende das machen musst

13.03.2018 14:35 • x 1 #839


T
Zitat von Megeas:
haha ich schmeiss mich weg allein die vorstellung


Ja,Wie? Ich ich bekomme doch sonst nicht meinen Wocheneinkauf nach Hause!

13.03.2018 14:36 • x 2 #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag