Frank43
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Frank43
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von OnOffine:Die Liebe bringt mir natürlich nur Leid ohne das sie erwidert wird, aber so wie bei Frank nährt diese "blinde und naive" Liebe eine Hoffnung, dass es vielleicht doch noch besser wird. Das er doch merkt, was er an mir hat. Das wir doch gemeinsam glücklich werden.
Das mein Verstand all dem widerspricht und sagt, dass dies nicht der Fall ist, möchte mein Herz nicht hören. Vielleicht hört es eher auf euch.
OnOffine
Gast
Frank43
Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat von OnOffine:Gerade eine Trennung ist eine Ausnahmesituation und gerade dort merkt man doch sehr deutlich ob ein Mensch tiefergehende Gefühl für den anderen besitzt oder nicht.
OnOffine
Gast
bazinga
Mitglied
Frank43
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Abendrot
Gast
Zitat von OnOffine:Es tut weh, ich vermisse ihn und es gibt Situationen in denen ich am liebsten alles Rückgängig machen würde, damit der Schmerz weg geht.
MissLilly
Mitglied