OnOffine
Gast
Am Anfang wollte ich auch nur eine Freundschaft Plus, weil ich mir/uns eine richtige Beziehung über diese Entfernung nicht zugetraut habe. Es kamen dann von meiner Seite Gefühle dazu. Ich sagte es ihm, er beendete es. Merkte nach der Trennung, dass ich das ich ihn fehle und er doch etwas für mich empfindet, wir kamen wieder zusammen, nannten es dieses mal Beziehung. Es überforderte ihn jedoch und er trennte sich wieder. Wieder nur für kurze Zeit, wir kamen wieder zusammen, dann aber wieder "nur" als Freunde Plus.
Deshalb denke ich nicht, dass es von seiner Seite ein durchdachtes Konzept dahinter gab. Es ist natürlich möglich, dass er ein guter Schauspieler ist und mir etwas vorgemacht hat. Ich glaube aber eher, dass er selbst sehr unsicher ist und nicht weiß was er möchte.
Mir geht es auch gar nicht darum die Schuld für die Trennung zu suchen oder die zwei Jahre zu verteufeln. Sie waren da, vieles war schön, vieles Schmerzhaft. Fakt ist aber, dass das schmerzhafte überwiegend ist und mir nicht gut tut. Und ich verstehe vom Kopf her, dass ich mich endgültig trennen muss.
Nur das Herz zieht noch nicht mit. Es tut weh, ich vermisse ihn und es gibt Situationen in denen ich am liebsten alles Rückgängig machen würde, damit der Schmerz weg geht. Auch wenn ich vom Kopf her weiß, dass es doof wäre...