shedia11
- 93173
shedia11
Zitat von Kampfschnake:Und desgleichen frage ich mich, warum eine unglückliche, aber doch eigentlich normale Geschichte zur permanenten Selbstzerfleischung aufgeblasen wird?
shedia11
Zitat von Rosamarie:Menschen sind nur Energiequellen
MissLilly
Zitat von shedia11:Warum also kann ich sie nicht abhaken und fröhlich weiter leben?
Lumba
Zitat von shedia11:Warum also kann ich sie nicht abhaken und fröhlich weiter leben? Ich denke und hoffe, da wird mir die Therapie weiterhelfen.
HerrZ
Zitat von shedia11:Warum
Solskinn2015
Zitat von Irrlicht:Soweit die Theorie ... die Realität sieht so aus: Wenn eine Mutter ihr Kind zurücklässt ist sie weitaus egoistischer motiviert als wenn der Vater ...
cline
Zitat von Solskinn2015:... Aber wir sind ja lieber Vorreiter in anderen Feldern.
VictoriaSiempre
Zitat von shedia11:Vielleicht ist eine Erklärung, dass ich im RL niemanden mehr habe, mit dem ich das immer und immer wieder durchkauen könnte.
Zitat von shedia11:Tut mir leid, dass ich euch nerve. Aber ihr könnt ja immerhin selbst entscheiden, ob ihr hier was schreibt oder nicht.
Zitat von shedia11:Stimmt, vielleicht geht es auch nur um Aufmerksamkeit und somit Energieraub. Aber warum habe ich das nötig? Das frage ich mich wirklich ständig. Ist mein Leben so langweilig?
Zitat von shedia11:Gebe ich im RL zu viel und bekomme zu wenig, so dass ich es mir hier bei euch hole?
Zitat von shedia11:Bin ich eine verkappte Narzisstin und warum bin das geworden?
Ayaka
cline
Zitat von VictoriaSiempre:... b) ständig zurück statt nach vorne guckst. ...
Jane_1
Solskinn2015
Kampfschnake
Zitat von shedia11:Meine Geschichte ist eigentlich ziemlich normal, leider.
shedia11
Zitat von Kampfschnake:Vielleicht ist die Idee mit dem Buch doch ganz gut. Ihr habt in der Pflege zusammen gearbeitet. Statt Pilcher in Wattenscheid könnte der Arbeitstitel: Bittere Pillen und andere Zwischenfälle sein.
Zitat von Jane_1:Such also etwas, was dich fordert, vielleicht sogar stresst. Z.B. mehr Verantwortung im Job. Oder zusätzlich ein anspruchsvolles Ehrenamt (nicht Katzen streicheln im Tierheim. Eher aktive Organisation in der Flüchtlingshilfe oder so).
Zitat von VictoriaSiempre:Was gibst Du denn im RL zu viel? Ernstgemeinte Frage.
Insider