Zitat von Dauerverliebt: dann irgendwann auch nicht mehr mit Trauma oder Cinderella zu beschönigen.
Nicht?
Wie viel weißt du von einem Trauma?
@Scheol könnte es dir bestimmt tiefer erläutern
Zitat von Dauerverliebt: Da kommt dann schon eine gute Portion Egoismus und bösartiges Verhalten dazu.
Ach weißt du, es gibt nichts, was es nicht gibt. Über Sie oder solche, die es tun, wird oft viel gerichtet. Ich will sie jetzt nicht in Schutz nehmen, aber wir wissen oft nur, was hier freiwillig erzählt wird. Oft wird nicht alles erzählt, weil man (Frauen etwas öfter), wenn Täter, sich selbst schon genug durch die eigene Mangel gedreht haben.
Oft liest man, das derjenige nichts für kann - und oft ist es auch gelogen, es ist ja jedem seine Entscheidung ob - oder ob nicht. Aber, viele was Wir tun, passiert auch unbewusst. Und das passiert häufiger als man denkt.
Was ihr Mann durchlitt, können wir höchstens nachvollziehen, aber wissen tun wir es nicht. Er schreibt hier nicht. Und ich glaube, er würde seine Seele bei weitem nicht so entblößen.
Ich denke, das Sie selbst ihr größer Richter ist, weil sie etwas suchte, was man nie im Außen findet.
Zitat von MissLilly: und vor allem auch aushalten können
Exakt