Dauerverliebt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6871
Zitat von Heffalump:Ich verstehe dich. Es ging mir die ersten Male wo Shedia hier immer wieder in verschiedener Form auftrat, genauso. Aber, ich möchte nicht über Sie richten. Ich würde gerne sehen, das Sie sich, wie sie ist, akzeptiert und ihre Selbstwahrnehmung schärfen. Sie hat ja noch einige Jährchen, wo sie mit sich leben muss. ...
Richten werde ich nicht. Das steht mir nicht zu, aber meine Meinung werde ich vertreten 😊
Und ich denke halt, so lange sie sich vor ihrer Verantwortung versteckt wird eine echte Heilung nicht möglich sein. Daß sie rechts und links Freundinnen verloren hat, sollte ihr was sagen. Aber auch hier sind wieder andere schuld. Sie mag reflektiert wirken, aber für mich klingt da halt immer noch viel Verdrängung und Abwehr durch. Ihr Mann wird seine Gründe haben zu bleiben, vielleicht ist erst stoisch, vielleicht co-dependend, vielleicht will er auf seine alten Tage auch nur nicht allein sein und sie passt wie ein paar alte Schuhe. Mache zwar immer wieder *beep*, aber neue will man halt auch nicht, weil der alte Schuh so gut sitzt. Wer weiß das schon. Aber ehrlich reflektiert klingt OP halt nicht und das triggert, da es nur eines neuen AM bedarf, damit das wieder losgeht, solange sie sich nicht eingestehen will, daß das Hauptproblem sie morgens aus dem Spiegel angrinst.