VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38464
Zitat von axtimwalde:Verbissen , selbst unzufrieden , nicht mitgehend mit der Entwicklung die macht,
scheinen einige User zu sein .
Ich finde es schon speziell, wie einige (nicht nur Du, axtimwalde) hier einerseits auf User eindreschen, die eine etwas kritischere Sicht auf Shedia haben - ja, auch aufgrund von Erfahrungen mit dieser speziellen Userin - und andererseits grenzenlosen Verständnis für die (wiederholt hier auftauchende) TE einfordern.
Wo bleibt denn die Akzeptanz für die Nutzer, die sich in der Vergangenheit echt um sie bemüht und die eher skeptisch sind, weil sie die xte Variation der ewig gleichen Geschichte gehört haben, um sich derbe beschimpfen zu lassen, bevor der Account (auch zum xten Mal) wieder gesperrt wurde? Die dürfen sich nicht äußern?
Klar: Hier muss niemand lesen und schreiben. Übrigens auch Shedia nicht, zum drölfundneunzigsten Mal. Aber wenn hier jemand einen Thread eröffnet (egal, wie oft) muss man in einem öffentlichen Forum damit leben, dass es auch unbequeme Antworten gibt. Ich finde das völlig in Ordnung, solange diese Antworten der Netiquette entsprechen. Darüber hinaus sind unbequeme Antworten oft hilfreicher als die köpfchentätschelnden, weil sie einen anderen Blickwinkel bieten.
Was ich nervig finde (aber ich kann damit leben
Ich wünsche Shedia alles Gute. Habe ich seit Jahren auch all ihren anderen Accounts gewünscht. Ich sehe jedoch bisher keine große Entwicklung und das kann jemand, der grade relativ neu dabei ist (jaja
Hilfreicher wäre es, auf die Beiträge der TE einzugehen, statt sich an anderen Usern abzuarbeiten.
.