Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Susanna2:Lies doch einfach mal ihre anderen Threads…
Sorry, keine Zeit dazu. 🙈
So wichtig ists mir nicht...
Zitat von Susanna2:Hier bist du einfach naiv.
Nicht naiv. Ich sehe, was hier mit Affärenführern getrieben wird und es erinnert mich zum Teil ans Mittelalter...
Damit es nicht falsch aufgefasst wird - ich bin selbst keine Affärenführerin, war keine und möchte auch keine sein.
Nur, was ich hier schon in zig Affärenthreads gelesen habe, sprengt JEDEN Rahmen des guten Geschmacks und zwischenmenschlichen Respekts.
Da wurden sogar Leute derbe beleidigt, sie selbst kein einziges beleidigendes Wort geäußert hatten - jemals.
Also, mag sein dass Shedia nicht die sympathischste Zeitgenossin ist. Mag sein, dass sie grob Mist gemacht hat. Mag sein, dass einige hier das so richtig daneben finden.
Und auch dass sie aktuell immer noch Probleme hat. Echte Depression ist auch kein Pappenstiel.
... und es mag sein, dass sie doch auch das eine oder andere gelernt hat. Sich zumindest in einem gewissen Rahmen irgendwie ein wenig entwickelt hat.
Leute, ich kenne sie nicht persönlich. Muss ich auch nicht. Ob sie ihre Geschichte hier in fünfzig Variationen schreibt, ist mir persönlich egal.
Hier ist die neueste Version, sie schreibt, sie hätte etwas gelernt, das Verhältnis zu Ehemann und Kind sei gut.
Und nu ?
Ich wünsche ihr Alles Gute.