Zitat von Valeria: Klar, wusste ich dass es nicht einfach wird. Darf ich trotzdem hier schreiben?
Na klar, was spricht denn dagegen... es ist dein Thread und da hast du alle Rechte.
Nur scheinst du nicht weiter zu kommen und steckst da, wo du Angang Tread angefangen hast... rat- und entscheidungslos fest.
Fakt ist doch wie so oft, der nette EM genügt bis Kinder- Haus- und Gartenwünsche erfüllt sind und dann ist dieser für dich nutz- und empfindungslos.
Dann kommt der interessante und heisse und ach so intelligente AM und stellt den nutzlosen EM in die hinterste und letzte Stelle deiner Empfindungen, er wird in die Ecke und ins Abstellgleis gestellt, es könnte ja sein, dass du ihn noch für ein paar dir nützliche Handlungen brauchst bevor du ihn gänzlich ausrangierst.
Aber, und das weisst auch du selber... um endlich mal ehrlich zu sein bist du einfach zu feige.
Und darum mein ich, du und dein AM sind gegenüber deinem EM in Sachen Ehrlichkeit, Klugheit und Menschlichkeit um Welten im Nachteil.
Liebe TE, viele Betrüger hier sagen von sich wie du auch, sie hätten sich einfach weiterentwickelt und der Partner sei stehen geblieben... ich sehe das ein wenig anders denn, wer behauptet betrügen sei gleich weiterentwickeln der ist auf dem Holzweg.