aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25598
Zitat von Multiversum:Tja, wer weiß......?
Eben. Unsere Spekulationen sind und bleiben Spekulationen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aequum
Mitglied
Zitat von Multiversum:Tja, wer weiß......?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Ema:Allein deshalb schon könnte ich keine Affäre führen, wenn ich in einer Beziehung wäre.
Mir wäre es vollkommen unmöglich mit meinem Partner ins Bett zu gehen
6rama9
Mitglied
Zitat von aequum:Sorry aber da kommt eben der Optimist in mir zum Vorschein. Ich sehe hier keinen Pflichtsex.
aequum
Mitglied
Zitat von 6rama9:Welche andere Art (außer bezahltenm Sex) fällt dir denn ein, wenn die TE keine emotionale Nähe zum EM empfinden kann? Mitleid-Sex und ...
Heizlok
Mitglied
Zitat von 6rama9:Welche andere Art (außer bezahltenm Sex) fällt dir denn ein, wenn die TE keine emotionale Nähe zum EM empfinden kann? Mitleid-Sex und ...
6rama9
Mitglied
Zitat von aequum:Ich habe die Antworten eben anders dedeutet und ehrlich gesagt, finde ich die Unterstellungen der TE gegenüber doch sehr anmaßend. OK, vielleicht ...
aequum
Mitglied
Zitat von 6rama9:Das beantwortet aber nicht meine Frage nach der möglichen Motivation für Sex mit jemandem, zu dem man keine emotionale Nähe empfindet. Also? ...
darkenrahl
Mitglied
Zitat von aequum:Da hier niemand die Motivation der TE kennt, sehe ich so gar keinen Sinn in dieser spekulativen Diskussion.
Heizlok
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Heizlok:Sie hat aber auch angedeutet, daß der AM im Alltag nicht gegen den EM anstecken könnte, da er sehr auf sich selbst fixiert sein soll.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Richtig, aber was bedeutet Alltag? Bei uns gehört eben auch Sex, Liebe und Vertrauen dazu, seit über fünfzig Jahren. 🤔
Seneca22
Mitglied
Zitat von Heizlok:Sie hat aber auch angedeutet, daß der AM im Alltag nicht gegen den EM anstecken könnte, da er sehr auf sich selbst fixiert sein soll.
Heizlok
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Der AM ist laut ihrer Aussage hier in allem besser als EM,
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Das muss ich überlesen haben!
Soweit ich mich erinnere ist der EM ein „Netter“, der sie auf Händen getragen hat. Und der AM ein eher egoistischer.