Balu85
Mitglied
- Beiträge:
- 7643
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 14142
- Mitglied seit:
Zitat von Wirdschon:Das muss ich überlesen haben!
Soweit ich mich erinnere ist der EM ein „Netter“, der sie auf Händen getragen hat. Und der AM ein eher egoistischer.
hmm..vielleicht ist da auch immer so ein Problem der "netten Kerle"....das diese als langweilig empfunden werden. Man weiß was man bekommt und ist sich eigentlich recht sicher, groß Angst muss man ni haben er "tut ja alles"...