Heffalump
- 28757
- 1
- 45234
Kicker
Zitat von Valeria:Auch wenn sie nur viele schöne Gefühle beschert hat, sie hat auch viel Leid gebracht. Es ist nichts mehr wie vorher, wir alle haben Narben davon getragen.
Zitat von 6rama9:Deren Ehe war offensichtlich weit weniger zerrüttet als die Ehe der TE.
Zitat von Kampfschnake:in dem u.a. Steckrüben Rezepte sind. Dieses Gemüse ist zuverlässig ungenießbar.
Großmeister
Betrogen
Großmeister
Zitat von Kuddel7591:die Metapher des kalten Wassers passt... eiskaltes Wasser sogar. Die Entscheidungsgewalt liegt allein bei der TE...und vieles hängt davon ab - nicht nur das eigene Wohl, sondern auch Menschen...eigenes Fleisch und Blut!
Lotte08
Zitat von Valeria:Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine räumliche Trennung auf Zeit funktionieren würde. Das wäre dann wohl endgültig.
Großmeister
Zitat von Lotte08:Bei uns war die räumliche Trennung absolute Voraussetzung zu Ehe 2.0. Ohne das hätte es nicht funktioniert. Wir brauchten beide diese Zeit für sich und zum Klarsehen.
Lotte08
Zitat von Großmeister:Aber in diesem Fall kann der EM ja nicht Klarsehen da ihm die Sicht sozusagen versperrt ist.
Zitat von Großmeister:Das ist schon klar, sie hat aber von Anfang an klargestellt dass sie ihrem Ehemann, unter keinen Umständen, reinen Wein einschenken wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das gutgehen soll aber ein anderer Weg kommt für sie wohl nicht in Frage. Unter solchen Umständen, wir eine Scheidung kaum abwendbar sein. ...
Lotte08
Großmeister