Großmeister
- 477
- 967
Großmeister
Zitat von Kuddel7591:Sie möchte all das nicht aufgeben, was IHR Leben bisher ausmachte - Freundes-/Bekanntenkreis, gesellschaftliche Reputation, etc, pp.! Das hat sie mehrfach angeführt, wie wichtig ihr das alles war und ist.
Lotte08
Zitat von Großmeister:wer hatte bei euch die Affäre?
Großmeister
Zitat von Kuddel7591:Vom EM wissen wir was - nicht viel bis gar nichts. Wie ER mit einer solchen Hiobs-Botschaft gehen wird, lässt sich nicht mal erahnen. Die TE kennt ihrem EM...davon gehe ich sehr stark aus. Sie kann hoffentlich einschätzen, dass eh sehr viel auf den Tisch kommt, sollte sie sich trennen wollen. Mögliches Nachfragen des EM - wer weiß das schon, ob es dazu kommt und wie tief sie gehen.
Zitat von Großmeister:Und genau da liegt dass Problem. Dei meisten Menschen, die ihren Partner lieben und respektieren würden doch sagen: Schei. auf die gesellschaftliche Stellung, Ansehen etc.. Haupsache, mir, dem Mann den ich liebe und den Kids geht es gut. Alles andere sollte nur nebensächlich sein. Oder?
shedia2
Mr217
Lumba
Zitat von shedia2:Dennoch vergeht auch heute noch kein Tag, an dem ich nicht an die Affäre und an den AM denke. Er hat mir damals sehr weh getan, weil er nicht ehrlich zu mir war und mir seine wahren Gefühle verheimlicht hat
Zitat von Mr217:werden wir wohl bald die nächste ü40 Jährige mit massiven Altlasten auf einer Datingplattform rumturnen sehen.
Zitat von Lumba:Du bist da echt einzigartig.
Zitat:(...)werden wir wohl bald die nächste ü40 Jährige mit massiven Altlasten auf einer Datingplattform rumturnen sehen.
Lumba
Zitat von Kuddel7591:Ich kann von meiner Affäre sagen - nicht eine Sekunde bereue ich - im
Gegenteil. Jede Sekunde habe ich genossen - die verh. Frau übrigens
auch, bis SIE die Affäre beendete - mit dem Worten: Ich liebe dich,
dennoch beende ich hiermit die gemeinsame Zeit mit dir!
Zitat von Lumba:Dann ist ja gut: Hauptsache ihr hab konsu... ähn Entschuldigung: genossen.
Lumba
Zitat von Kuddel7591:....verwerflich war/ist die Affäre als solches - dazu stehe ich!
Während der Affäre genossen zu haben
Admaro
Zitat von Mr217:werden wir wohl bald die nächste ü40 Jährige mit massiven Altlasten auf einer Datingplattform rumturnen sehen.
Admaro
Zitat von Kuddel7591:Ans Kreuz mit mir? Jetzt wird geteert und gefedert? Teere mich,
federe mich....und alle anderen auch, die Affären hatten/haben.
Wenn´s hilft....