59

Die Kontaktsperre wirkt doch

anamay

18
5
2
Hallo zusammen!

Letzendlich ist es doch wahr. Sie kommen eines Tages wieder! Sei es nach ein paar Wochen oder auch Monaten, sie kommen wieder zurück! Aber nur wenn man viel, viel, sehr viel, übermäßig viel Geduld hat und sich natürlich nichtmehr meldet!
Mein Ex hatte sich im Oktober getrennt, aus lauter Verzweiflung und Kummer habe ich hier im Forum um Trost und Ratschläge gesucht, aber es hiess dann nur, ich solle ihn in Ruhe lassen, er will nicht, er kommt nie wieder zurück, vergiss ihn usw.
Nach 5 Monaten meldet er sich wieder, wir reden jeden Tag, jede freie Minute, wir lachen und flirten, und reden einfach wieder miteinander so wie früher, als wär nichts geschehen und Nein nicht ich schreibe ihn zuerst, sondern er. Man hat nämlich auch behauptet dass er mich nur angesprochen hat weil ich ihn zuerst zugetextet habe. Es wird hier keinem Mut gemacht.
Wir nähern uns jeden Tag immer mehr.
Fakt ist, wenn man seinen Partner liebt, und auch wenn er sich getrennt hat, bedeutet das lange nicht, dass es für immer ist. Und wenn man sich liebt dann lohnt es zu warten und Geduld zu haben.
Liebe Grüsse

13.03.2021 00:53 • x 2 #1


Elfe11


1772
3
1503
Er möchte S. mit der Ex. Offenbar hat er noch nichts Neues gefunden, das ihn S. befriedigt. Oder er darf noch nicht so oft wie er will mit der Neuen. Oder es gibt den ersten Streit oder Pause. Da kommst du gerade recht als Lückenfüller. Eine Portion Neugier ist mit dabei. Ist meist so!

Und dann haben wir ja noch Corona Lockdown, was wiederum das Dating für Singles erschwert. Da kommen die Männer zur Ex angerannt. Besser die Ex als nix im Bett. Mein Ex kommt in jedem Lockdown an.

Er sieht Euren Kontakt nicht als Beziehung! Mehr als Flirt, Ego Push, leichten S.. Du bist leicht zu haben für ihn, weil du ihn vermisst und dir neue Hoffnung machst. Er will dich ein bisschen warmhalten. Leider ist das so!

13.03.2021 01:03 • x 7 #2



Die Kontaktsperre wirkt doch

x 3


Icecat


199
1
205
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das mein Ex irgendwann bei mir wieder vor der Tür steht ! Er ist mit seiner neuen glücklich und die Trennung ist jetzt fast 10 Monate her ! Auch wenn ich hier und da noch etwas knabbere aber er wird den Weg zu mir nie wieder einschlagen , was auch gut ist .... Also man kann das nicht pauschal sagen

13.03.2021 01:08 • x 4 #3


Icecat


199
1
205
Trotz Kontaktsperre

13.03.2021 01:09 • x 2 #4


Tee-Freundin

Tee-Freundin


948
1647
@anamay
Ich wünsche Dir absolut, dass Du glücklich wirst und es ein gutes Ende mit deinem Ex nimmt.

Ein Gespräch über den / die Trennungsgründe wäre aber schon angebracht.
Wenn sich von heute zu vor 5 Monaten nichts zw. euch geändert hat - warum sollte jetzt was anders laufen?
Ich wäre skeptisch, ob seine Motive ehrlich und ehrenhaft sind.
Er muss jedenfalls erstmal zeigen, dass er es Ernst meint und sich dein Vertrauen erneut verdienen.
Verschenken solltest Du dich nicht an ihn.

Pass' auf Dich auf und bleibe achtsam.

Alles Gute.

13.03.2021 01:24 • x 11 #5


Dönertier

Dönertier


63
57
Und die Probleme von Damals sind jetzt alle Geschichte weil Ihr wieder flirtet, lacht, in der Kiste landet und wieder regelmäßig schreibt ?

Alles klar wieder, Alles geklärt ?

Na hoffe bist dann 2 Wochen später nicht wieder hier weil doch Alles anders und garnicht mehr so toll !

Da auch gerne mit der Wand dann reden kannst ... oder der Hand !

Furchtbar einfach und man liest sich wieder ! Spätestens wenn die Tränchen kullern wieder weil er oder Du so komisch drauf.

Aber von mir da definitiv nix Positives mehr kommt.

13.03.2021 02:21 • x 1 #6


Dönertier

Dönertier


63
57
Und Kontaktsperre übrigens nur was ist für schwache Gehirne und Geister und mit Entzug den Anderen irgendwie emotional manipulieren wollen mit dessen eigener Bedürftigkeit und Abhängigkeit.

Das einfach manipulative Menschen als Machtprobe benutzen.

Normale Menschen eine Kontaktsperre einfach dazu nutzen wieder Ruhe zu haben und zu bekommen.

Nur gestörte Typen diese nutzen um wieder interessant zu werden.

Wahrscheinlich zu den Letzteren gehörst leider.

Wird nix, Pyrrhussieg !

Kannst Du gerne googlen !

13.03.2021 02:29 • #7


Dönertier

Dönertier


63
57
Pyrrhussieg: Ein zu teuer erkaufter Erfolg, der Sieger am Ende genauso schlecht dran ist wie der Verlierer. Keine Gewinner gibt !

Nichts Anderes wird es leider und da kannst Du jubeln und kreischen, bist bald wieder down und hier leider.

13.03.2021 02:35 • #8


Unicorn68

Unicorn68


2030
1
2971
Zitat von anamay:
Vor 3 Tagen hatte er Geburtstag und ich habe ihm eine sms geschickt und ihm alles Gute gewünscht (auf seinem Handy hatte er mich nie blockiert), und plötzlich schickt er mir eine Nachricht bei Instagram, er hat mich also entblockiert, aber nur dort, bei Facebook noch nicht.

Zitat von anamay:
und sich natürlich nichtmehr meldet!

Zitat von anamay:
Nach 5 Monaten meldet er sich wieder, wir reden jeden Tag, jede freie Minute, wir lachen und flirten, und reden einfach wieder miteinander so wie früher, als wär nichts geschehen und Nein nicht ich schreibe ihn zuerst, sondern er.


Du hast ihm doch zum Geburtstag gratuliert, also Dich bei ihm gemeldet. Du hast die Kontaktsperre da umschifft, wo Du nicht blockiert warst.

Also erzähl nicht, man muss nur warten und sich nicht melden, dann kommen sie schon wieder zurück.

Ist doch prima, wenn alles vergessen ist.
Happily ever after.

13.03.2021 04:30 • x 5 #9


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6830
3
13874
Und sie lebten glücklich und zufrieden bis zum Ende ihrer Tage. Kontaktsperre sei Dank!

13.03.2021 04:50 • x 5 #10


Unicorn68

Unicorn68


2030
1
2971
Zitat von Dönertier:
Pyrrhussieg: Ein zu teuer erkaufter Erfolg, der Sieger am Ende genauso schlecht dran ist wie der Verlierer. Keine Gewinner gibt ! Nichts Anderes wird es leider und da kannst Du jubeln und kreischen, bist bald wieder down und hier leider.


Zu ungeduldig Du warst, junger Padawan.
Sie noch nicht soweit war.

Ich wünsche ihr, das wir alle falsch liegen/ lagen.
Bitte um Bericht in Zukunft.
Danke.

13.03.2021 05:49 • x 1 #11


Hola15


1114
2198
Lehn dich bitte erstmal zurück. Machs ihm nicht zu einfach, schaue dir gut und lange an welche Argumente er hat für das Ende und was sich/ wo er sich geändert hat.

Und falls es dauerhaft wieder was wird bin ich die letzte die sich nicht darüber freut.

13.03.2021 09:57 • x 3 #12


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9802
4
12455
Telefoniert ihr nur oder seht ihr Euch auch?

Falls ja, ist es wieder so, dass nur Du zu ihm fährst?

13.03.2021 10:07 • #13


OxfordGirl

OxfordGirl


1193
1650
Zitat von anamay:
Fakt ist, wenn man seinen Partner liebt, und auch wenn er sich getrennt hat, bedeutet das lange nicht, dass es für immer ist. Und wenn man sich liebt dann lohnt es zu warten und Geduld zu haben [pid]2455134[/pid]

Ja, das wird in den meisten Liebesschmonzetten so suggeriert. Schön, wenn es für dich erstmal nach happy end " aussieht". Meistens erlebt man ja in der Anfangsphase einen verkürzten honeymoon ( rosa Brille). Und aus eigener Erfahrung ( muss bei dir natürlich nicht so sein), kommen aber mit der Zeit auch die alten Probleme wieder hoch.
Zitat von anamay:
so wie früher, als wär nichts geschehen u

Also: wachsam bleiben, das Unterbewusstsein ist ein kleiner mieser Verräter
Alles Gute für euch zwei

13.03.2021 10:22 • x 2 #14


anamay


18
5
2
Zitat von Unicorn68:
Du hast ihm doch zum Geburtstag gratuliert, also Dich bei ihm gemeldet. Du hast die Kontaktsperre da umschifft, wo Du nicht blockiert warst. Also erzähl nicht, man muss nur warten und sich nicht melden, dann kommen sie schon wieder zurück. Ist doch prima, wenn alles vergessen ...

es war ein Geburtstagsgruss, nichts weiter, an meinem Geburtstag im Dezember hatte ER mir auch gratuliert und an Weihnachten dann wieder. Deswegen habe ich ihn dann auch gratuliert und weil wir so viele Jahre Freunde waren.
Der Kontakt folgte nach 2 Monaten absoluter Kontaktsperre, deswegen denke ich, dass das schon dazu geführt hat dass er sich wieder meldet, denn ER meldet sich jetzt immer, nicht ich, der Geburtstagsgruss hat damit nichts zu tun.
Er brauchte Zeit und wollte alleine sein um über uns nachzudenken, und ohne die Kontaktsperre konnte er das nicht.

13.03.2021 10:28 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag