72

Die Kontaktsperre wirkt doch

Tee-Freundin

Tee-Freundin


1007
1754
Und sonst?
Sind die Trennungsgründe vom Winde verweht?
Bemüht er sich nach Kräften um Dich / euch?
Ist etwas grundlegend anders als beim letzten Mal?

13.03.2021 10:31 • x 1 #16


anamay


18
5
3
Zitat von Kummerkasten007:
Telefoniert ihr nur oder seht ihr Euch auch? Falls ja, ist es wieder so, dass nur Du zu ihm fährst?

Wir telefonieren und chatten. Wegen des Lockdowns können wir uns noch nicht sehen, aber wir reden den ganzen Tag, lachen viel, es ist irgendwie wieder so wie früher. Es muss jetzt alles sehr langsam gehen, und da denke ich dass der Lockdown dafür gut ist , sonst hätten wir uns sicherlich schon gesehen. Jetzt aber haben wir sehr viel Zeit nur zu reden und uns wieder langsam anzunähern und das finde ich gut so.

13.03.2021 10:37 • #17



Die Kontaktsperre wirkt doch

x 3


Lumba


122
165
Wenn es Dir damit gutgeht, Dir das so reicht, dann passt es ja.

Ich habe gerade Deine anderen Beiträge gesehen und wundere mich, dass Du dieses Revival so freudig siehst...

13.03.2021 10:42 • x 2 #18


LOVEL

LOVEL


358
1
293
Toi Toi Toi

13.03.2021 10:46 • #19


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9833
4
12502
Zitat von anamay:
Wegen des Lockdowns können wir uns noch nicht sehen


Ach, wo ein Wille da ist auch ein Weg. Spazierengehen ist z.B. nicht verboten.

Aber so kann die Distanz, die vorher ja schon da war (bist Du da eigentlich jedes Wochenende gefahren? Und es waren insgesamt mal zwei Wochen, die Ihr am Stück verbracht habt, richtig? Einmal 5 Tage Urlaub und dann die Woche, wo er sich gelangweilt hat?) schön weiterbestehen bleiben.

13.03.2021 10:47 • #20


Sorgild


2811
3
5186
Wieviele Themen willst du eigentlich noch für diese eine Story aufmachen?
Für deine Ex Back Strategie ist das hier übrigens das falsche Forum. Da gibt es bessere und da wirst du auch lesen, das ein erfolgreiches Ex Back nicht mit einer knappen Kontaktsperre läuft.

Eine Kontaktsperre ist ein Instrument für dich allein. Du sollst nämlich abschließen mit deiner Vergangenheit und loslassen. Erst dann bist du in der Lage einen selbstkritischen Blick auf deine Defizite in der letzten Beziehung zu werfen und es beim nächsten Mal besser machen. Das Gleiche gilt auch für ihn.

Kontaktsperre als Mittel zum Zweck, so wie du es machst. Ja, haut hin.. hätte ich dir damals auch sagen können. Die einzige Frage ist: wie lange eigentlich. Und wenn du eines Tages dann wirklich irgendwann mal loslassen konntest, wirst du dich über deine halbherzigen Ex Back Versuche noch ordentlich ärgern. Du verschwendest kostbare Lebenszeit.
In der Tat gibt es sehr erfolgsversprechende Strategien, seinen Ex zurück zu erobern. Du musst es nur richtig machen.

13.03.2021 10:52 • x 2 #21


Heffalump

Heffalump


13562
18640
Zitat von anamay:
Sie kommen eines Tages wieder! Sei es nach ein paar Wochen oder auch Monaten, sie kommen wieder zurück!

Sie alle nicht und auch nicht zwingend um die große Liebe zu gestehen, das es ein Fehler war und anderen Klamauk, aber Corona baut Druck auf, im Tiefgeschoß.

Selbstkritisch auf dich schauen und hoffen dein Bedürfnis gut zu kompensieren, wenn er dich wieder fallen lässt, warum du so butterweich auf sein Geschwafel herein fällst

13.03.2021 11:07 • x 1 #22


Rheinfee


602
2
863
Ich glaube auch nicht das es was von Dauer sein wird selbst wenn er zurück kommt.
An eurer Vergangenheit ändert sich ja nichts- ihr knüpft an die Probleme an die vorher auch schon da waren, die Probleme sind ja durch die Kontaktsperre nicht in Luft aufgelöst.
Schön wenn du an einen positiven Ausgang glaubst, ich habe da meine Zweifel.

13.03.2021 11:25 • x 3 #23


Elfe11


1855
3
1584
Zitat von anamay:
Nach 5 Monaten meldet er sich wieder, wir reden jeden Tag, jede freie Minute, wir lachen und flirten, und reden einfach wieder miteinander so wie früher, als wär nichts geschehen und Nein nicht ich schreibe ihn zuerst, sondern er.


Männer lieben unverbindliches S. und Chatten! Zu einem realen Treffen reicht sein Enthusiasmus offenbar aber leider nicht. Ihm ist einfach langweilig im Corona Lockdown. Ich kann dich nur warnen dieses Chatten so ernst zu nehmen. Für ihn ist das ein Zeitvertreib und unverbindlicher Flirt. Getrennt seid Ihr ja. Er hat nichts zu verlieren. Er muss sich mit dir auf Nichts einlassen und kann locker flirten.

Wenn du ein ernsthaftes Gespräch oder eine Aussprache verlangst, wird er wieder abtauchen.

13.03.2021 12:02 • x 1 #24


Elfe11


1855
3
1584
Ich habe jetzt auch dein anderes Thema gesehen. Du hast den Kontakt neu initiiert - nicht er! Es kann also nicht die Rede davon sein, dass er dich zurück will. Er fühlt sich lediglich geschmeichelt durch deine erneute Kontaktaufnahme und dein Guten Morgen und das Chatten deinerseits. Es kommt nix von ihm. Er ist passiv! Du bist aktiv.

Mut Kontaktsperre hat das ja nichts zu tun. Du orientierst dich nicht neu. Du klebst an ihm wie Kaugummi! Und bettelst! Wer schickt denn in einer Kontaktsperre dem Ex ein "Guten Morgen"?! Der Kontakt ging klar von dir aus. Er antwortet nur.

13.03.2021 12:15 • #25


ImKreis


457
2
545
Ich wünsche dir, dass das, was du dir erhoffst eintritt.

Aber der Satz, dass sie immer zurückkommen, stimmt nicht.

Ich bin bei meiner Ex zu 100% sicher, dass sie sich nie mehr meldet und nie zurück kommt und auch keinen einzigen Gedanken mehr an mich verschwendet. Und das obwohl viele Leute sagen, Borderlinerinen kommen immer zurück und nach so langer Zeit denkt sie bestimmt an dich. Nein, sie kommt nicht zurück, sie meldet sich nie mehr und sie denkt auch nicht mehr an mich. Ich weiß es. Zu 100% weiß ich es. Manchmal ist das so. Ganz unabhängig davon, ob ihre Warmwechsel Beziehung funktioniert oder nicht.

Man kann das also nicht verallgemeinern. Nicht alle kommen zurück.

Wobei ich sagen muss, dass die Kontaktsperre wirklich wirkt. Aber nur für mich. Nachdem ich ihr noch für drei Monate hinterher gelaufen bin, habe ich jetzt seit 7 Monaten keinerlei Kontakt.

Dadurch bin ich mir nach viel Reflexion, vielen Tränen, vielen Gedanken und viel Hoffnung endlich klar geworden, dass ich selbst auch nie mehr Kontakt aufnehmen werde. Dass ich mir vom Karma wünsche, dass wir uns nie mehr über den Weg laufen, dass ich nie mehr etwas von ihr lese oder höre. Und dass sie nie mehr etwas von mir erfährt.
Und das konnte ich nur schaffen, weil ich keinerlei Kontakt mehr hatte.

Anamay ich kann nicht abschätzen, wie es mit Euch weitergeht. Das kannst nur du. Und vielleicht brauchst du diesen Kontakt noch mal und vielleicht brauchst du auch Ex zurück noch mal. Aber wenn es nicht funktioniert, was leider sehr wahrscheinlich ist, wird die nächste Kontaktsperre dich vielleicht auch aus den schlechten Gedanken, den Abhängigkeiten und endgültig aus der Beziehung führen.

13.03.2021 12:30 • x 3 #26


Samuela


103
63
Warum sind hier alle so negativ? Ich kenne die Geschichte nicht, weder eure noch die der TE. Ich kenne auch ihr Alter nicht.

Wenn man sich wieder annähert und dabei glücklich ist, warum nicht? Jeder Mensch ist anders, man kann doch gar nicht wissen was TE und Ex daraus machen. Vielleicht wird es was, vielleicht nicht. Vielleicht bleibt es eh nur beim chatten.
Wenn es was werden soll, müssen natürlich beide daran arbeiten.

Finde es sehr schade, dass es hier so viele negative Stimmen gibt.

14.03.2021 09:47 • x 4 #27


Dani_

Dani_


54
1
48
Zitat von Samuela:
Warum sind hier alle so negativ?

Genau. Das habe ich mir auch grade gedacht. Man o man!

28.03.2021 22:05 • #28


Dani_

Dani_


54
1
48
Zitat von Samuela:
Finde es sehr schade, dass es hier so viele negative Stimmen gibt.

Mainstream. So eine Einstellung - Unbedingt Kontaktsperre halten egal was - findet man überall im Internet. Also einfach Copy/Paste - was die Denkweise angeht!

Unabhängig denken, von dem was in Internet verbreitet ist, ist eine Mangelware. Schade!

28.03.2021 22:12 • x 2 #29


KlirorisKalle


13
19
Zitat von Samuela:
Warum sind hier alle so negativ?


Alle nicht, aber du merkst schon wer hier den Großteil seines Lebens mit negativen Dingen verbringt.
Musst mal beobachten.
Die sind fast in jedem Thema zum Senf abgeben und auch rund um die Uhr

28.03.2021 22:20 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag