3

Also doch die gefürchtete Kontaktsperre

V
Nach unendlich langem überlegen und auch einigen hilfreichen Ratschlägen werde ich es mit der Kontaktsperre versuchen... Auch wenn mir der Gedanken daran schon jetzt grausen lässt...

Aber wie soll ich es anstellen? Soll ich ihr sagen, dass ich das durchziehen werde?

Nichts zu sagen und ihr auf ihre Mails einfach nicht mehr antworten klingt ja auch irgendwie albern....

07.02.2014 00:37 • #1


G
ne
tus einfach

einfach kontaktsperre

rait nau!
hopp!

07.02.2014 00:45 • #2


A


Also doch die gefürchtete Kontaktsperre

x 3


V
Das besch...ene ist ja, dass wir uns in der Arbeit zwangsläufig sehen...

Also recht wenig Fluchtmöglichkeiten wenn sie doch wieder kommt....

Daher die Überlegung ihr das ganze doch mitzuteilen....

07.02.2014 00:54 • #3


V
Na toll... Habe sie, natürlich, heute morgen wieder gesehen...

Und alle Vorsätze sind dabei wieder zu verschwinden.... Warum muss alles so schwer sein...

07.02.2014 09:35 • #4


R
Einfach nicht mehr melden. Von jetzt auf gleich.

Egal, ob ihr euch noch seht.

Mach dein Ding.

07.02.2014 10:21 • #5


chico
Valentin niemand hat gesagt das es leicht ist!.,aber wie läuft es den momentan zwischen euch beiden,wie fühlst dich?was haben die ganzen Diskussionen bisher gebracht?und jetzt willst du ihr das auch noch sagen!Nee mach das bloß nicht!dann weiss sie ja was Sache ist!und das soll sie ja gerade nicht wissen!weil dann macht sie sich Gedanken darüber!und das ist es worum es geht!sich Gedanken machen.mit dem Thema auseinandersetzen.und nicht rumeiern!also kopf hoch,Brust raus!und zieh das ding durch!

tschakka du schaffst es.

07.02.2014 10:24 • #6


V
Vielen Dank für eure Nachrichten.

Und ehrlich gesagt geht es mir gerade ziemlich schlecht weil mich dieses ewige hin und her langsam wahnsinnig macht....

Hoffe das es mir gelingt mich von heute auf morgen komplett zurück zu ziehen... Wie gesagt; bislang waren wir beide da weniger erfolgreich...

Nochmals danke für eure Hilfe.

07.02.2014 10:32 • #7


C
ja, zieh dich wortlos zurück, auch kein WA, kein FB, nix mehr!

07.02.2014 11:58 • #8


V
Ich gehe einfach davon aus, dass sie nach ein paar Tagen fragen wird was los ist...

Soll ich ihr dann nochmals sagen, dass ich vorerst keinen Kontakt mehr will (ggf. nochmals sagen warum?!?!).

Ich fände es einfach komisch sie dann weiter komplett zu ignorieren......

Entschuldigt; aber in so einer Lage war ich einfach noch nie....

07.02.2014 12:07 • #9


C
du sagst erstma gar nix un wartest ab.

07.02.2014 12:07 • #10


C
im übrigen solltest du dir mal den Sinn einer Kontaktsperre verinnerlich. Abstand zu kriegen, zur Ruhe zu kommen, dich zu heilen.

frag dich: gehts dir besser mit Kontakt? In einer schwebesituation? Oder was willst du?

Google mal Ex Kontaktsperre. Sehr aufschlussreich.

Wenn du es machen willst, um sie zurück zu bekommen, bechäftige dich mal mit Strategien dazu. Google hilft Es gibt auch Berater dafür.

07.02.2014 12:08 • #11


V
Vielen Dank nochmals... Irgendwie überfordert mich diese Situation einfach total...

Ich verstehe schon den Sinn der Kontaktsperre und warum ich es ihr nicht sagen sollte... Immerhin geht es zwar hauptsächlich um mich - aber sie soll ja auch nachdenken können...

Aber ich bin mir vor allem unsicher, ihr nichts davon zu sagen dass ich das jetzt so für MICH tun muss... Klar gehört dies zum Sinn der KS... Aber dazu hatten wir einfach zu viel Kontakt die letzte Zeit (gestern Nacht über Whats App und auch heute haben wir uns kurz gesehen...). Und ehrlich gesagt war dieser die meiste Zeit schön...
Auch wenn sich glückliche Momente und das abweisende leider immer noch abwechseln...
Wie ich sie kenne denkt sie ich bin bescheuert wenn ich mich einfach nicht mehr melde...

07.02.2014 13:18 • #12


C
Pass auf, ich schick dir ne PM....

07.02.2014 13:28 • x 1 #13


V
Vielen Dank. Habe sie gerade gelesen.

07.02.2014 13:46 • #14


Klee86
Zu sagen, dass man eine Kontaktsperre einleitet, vermindert nicht deren Wirkung!

Ignoranz kann lebenslänglich nach hinten losgehen. Je nachdem wie du dir euren Kontakt in der Zukunft vorstellst, finde ich es unumgänglich mitzuteilen, dass man eine Zeit lang seine Ruhe braucht und den Kontakt vermeiden will.
Ignorieren ist einfach nur respektlos und verbaut weitere etwaige Chancen irgendwannmal freundlich miteinander umzugehen.

Viel Glück

07.02.2014 14:36 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag