3

Also doch die gefürchtete Kontaktsperre

C
Valetin, denk an meine PM un hole dir professionelen Rat!

07.02.2014 14:41 • #16


V
Vielen Dank für eure Hilfe... Ich glaube ich habe fürs erste einen Weg gefunden der mich das machen lässt was ich einfach für mich tun muss....

07.02.2014 15:56 • #17


A


Also doch die gefürchtete Kontaktsperre

x 3


chico
Hey Valentin,viel Glück!

07.02.2014 16:17 • x 1 #18


V
Hey chico. Vielen Dank.

Hab ihr jetzt doch heute nachmittag kurz gesagt dass ich erst mal keinen Kontakt will...

Mal sehen ob das klappt... Nachdem sie mir grad schon wieder über whats app schreibt...

07.02.2014 20:08 • #19


V
Sie macht mich noch wahnsinnig....

07.02.2014 20:09 • #20


V
Na toll... Hab jetzt die Nachricht gelesen...
Und was schreibt sie?!? Tztztztz...

Was soll mir das jetzt wieder sagen?

07.02.2014 20:44 • #21


V
Die Wahl zum Deppen des Tages habe ich dann gestern wohl gewonnen... Hatte ihr versprochen sie nach der Arbeit Heim zu fahren da sie noch einen dringenden Termin hatte... Dabei habe ich ihr gesagt, dass ich den Kontakt für mich jetzt abbrechen muss...
Sie meinte im Auto wieder, das ich mir nicht so viele Gedanken machen soll... Das wir einfach abwarten sollen was passiert... Aber auch ein Leben ohne unsere Beziehung für sie möglich wäre...

Später hat sie mir dann bei Whats App geschrieben... Und zwar tztztztz... Hab dann nach einer Stunde doch geantwortet was sie mir damit sagen will... Sie meinte dann nur, dass das alles unbefriedigend so für sie... Um mir dann plötzlich zu sagen ich soll die letzten beiden Mails vergessen.. Hab ihr dann natürlich wieder gesagt, das SIE es war die gegangen ist... Und jetzt; Funkstille und ich fühle mich wieder schlecht....

08.02.2014 14:10 • #22


D
Valentin,

nicht schlecht fühlen. aber weißt du was hilft? Bei Whatsapp blocken oder Nummer löschen.

Einfach so von heut auf morgen ignorieren finde ich persönlich einfach nur total daneben. Ich werd auch einfach von heut auf morgen ignoriert. Zack BUMM. Gar keine Reaktion mehr. Gerade als Verlassener hat man doch ein Recht darauf. Ich weiß wie schwer es ist das durchzuhalten. Ich habs ja selbst auch nicht geschafft. Mein Ex hat das jetzt in die Hand genommen und ignoriert mich einfach. Auch klasse -.- Nach 6 Monaten immer noch totale Ignoranz. Nicht mal ein lass mich in ruhe oder so. Hmpf.

Aber hör bitte auf dich zu geißeln. Kontaktsperre tut weh, weil man dem Anderen ja unbedingt erzählen will was einen bewegt und man hofft es gibt einen Weg zurück. Aber für dich ist es erstmal besser so, wenn sie dich verlassen hat. Es bringt dir ja nichts.
Versuch einfach nicht darauf einzugehen.

lg

08.02.2014 16:57 • #23


C
Valentin,
Alles in Ordnung?

Wo bizr du denn hin verschwunden? Na ich hoffe du bist in netter Gesellschaft und verbringzt einen angenehmen nachmittag.

09.02.2014 16:45 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag