Multiversum
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Gast
Tara_neu
Gast
Zitat von Multiversum:Er ist nicht das Problem, sondern DU.
Multiversum
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von Tara_neu:Weil ich nicht endlich loslasse? Ich weiß!
Tara_neu
Gast
Tara_neu
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von Tara_neu:@MULTIVERSUM was soll ich denn genau sagen, Multiversum? Er weiß, dass ich in ihn verliebt bin. Eigentlich müsste doch jetzt was von ihm kommen. ...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Tara_neu:Er weiß, dass ich in ihn verliebt bin. Eigentlich müsste doch jetzt was von ihm komme
Tara_neu
Gast
Zitat von Einfachatmen:Das ist eine ganz gefährliche Annahme, es gibt tatsächlich Exemplare denen muss man sowas schriftlich geben und an die Stirn nageln und selbst ...
Tara_neu
Gast
Zitat von Wasabix:Du könntest schon durchaus mit ihm persönlich sprechen. Wenns dir zu sehr weh tut ihn zu sehen, dann lieber am Telefon. Du könntest sagen " ...
Multiversum
Gast
Zitat von Tara_neu:dass er mich näher kennenlernen will, und ich nichts überstürzen soll
Multiversum
Gast
Zitat von Tara_neu:Und wenn er „nein“ sagt? Vielleicht ist er noch nicht so weit und ich mache dadurch alles kaputt?
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Tara_neu:Daraufhin kam, dass er mich näher kennenlernen will, und ich nichts überstürzen soll, da gerade frisch in Trennung lebend.
Tara_neu
Gast
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Tara_neu:@Doppelherzchen eben! Deswegen sag ich auch nichts.