1

Eine gute Freundin ist mit mir fremdgegangen

M
Hallo Maddin,

Zitat von Maddin:
Die Wahl wird hart, aber sie muss fallen. Auch wenn es mir leid tut ihr damit weh zu tun.


Nein, die Wahl wäre nicht hart, würde Sie Dich lieben und ihn nicht. Aber wieder eine Verlängerung für Sie und Ihr Drama.

Also, bei der Wahl zur Miss Opferrolle kriegt die den Hauptpreis.

LG
Manfredus

15.05.2014 01:09 • #16


L
Ich muss aber ehrlich sein das ich das Gefühl habe das sie sich nicht für mich entscheiden wird.


Maddin, sie wird sich gar nicht entscheiden. Sie wird wieder rumdrucksen, Dir vllt noch etwas Schönes zum Träumen mitgeben während sie dann weiter weg ist und sich weiterhin alle Wege offenhält mit dem Argument, daß sie mit etwas Abstand von Euch besser darüber nachdenken kann blabla.......


Ich denke, DU solltest eine Entscheidung treffen.

15.05.2014 07:11 • #17


A


Eine gute Freundin ist mit mir fremdgegangen

x 3


M
Hallo Leute, es gibt ein paar Neuigkeiten.

Ich habe gestern mit ihr einen schönen Tag gehabt, war mit ihr im Freizeitpark. War soweit auch in Ordnung, wobei ich merkte das sie leicht manchmal auf Abstand ging. Ich versuchte einmal sie in Arm zu nehmen, aber auf einmal meinte sie das sie ganz dringend an ihr Handy muss. Naja bin darauf nicht näher eingegangen. Am Abend als wir mit meinem Motorrad nach Hause fuhren kuschelte sie sich aber ganz nah an mich ran (anders als bei der Hinfahrt) und nahm sogar meine Hand als ich ihre nahm während der Fahrt. Aber nagut, sie sagte mir das der Tag schön war und ihr Spaß gemacht hat, danach habe ich mit ihr das Gespräch begonnen als wir bei ihr Zuhause waren.

Ich habe ihr halt klipp und klar gesagt das sie sich entscheiden muss. Naja natürlich fing sie zu weinen an und nach langem hin und her sagte, dass sie glaubt das diese Entscheidung nichts bringen würde weil sie ihrem Freund nicht so schnell loswerden kann und ihr das ganze zu schnell geht. Sie kann mich zwar verstehen das ich verwirrt bin und ich Gewissheit über die Sache haben möchte, aber das wäre nicht der richtige Weg wenn ich sie vor die Wahl stelle.

Ich habe das erstmal so hingenommen und habe ihr gesagt das ich sie zu nichts zwingen kann und das es wohl erstmal bei einer Freundschaft bleiben muss. Sie redet zwar ein einer Freundschaft Plus, aber eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen? Nein das will ich nicht, habe ich aber in der Aufregung nicht zu ihr gesagt.

Sie hatte sich für den schönen Tag bedankt, mich umarmt und dann bin ich nach Hause gefahren.


Wirklich neues gibt es also nicht. Ich bin halt momentan am Überlegen es auf dezente Weise u probieren sie zu überzeugen oder in die Offensive gehe aber ohne Aufdringlich zu sein. Oder sie durch Nichtbeachtung zum denken anzuregen.

Zitat:
Nein, die Wahl wäre nicht hart, würde Sie Dich lieben und ihn nicht. Aber wieder eine Verlängerung für Sie und Ihr Drama.

Sie sagt sie liebt ihn und mich. Aber kann man 2 Menschen wirklich lieben? Man kann vielleicht für mehrere Personen Gefühle haben aber wirklich lieben kann man doch nur eine Person gleichzeitig, oder? Vielleicht bin ich auch noch zu jung um das wirklich zu verstehen (19 Jahre) oder hatte bisher zu wenig Beziehungen. Eigentlich ist es wirklich nur eine Verlängerung des Dramas jetzt geworden.

Zitat:
Maddin, sie wird sich gar nicht entscheiden. Sie wird wieder rumdrucksen, Dir vllt noch etwas Schönes zum Träumen mitgeben während sie dann weiter weg ist und sich weiterhin alle Wege offenhält mit dem Argument, daß sie mit etwas Abstand von Euch besser darüber nachdenken kann blabla....... kopf gegen die wand

Brauche ich eigentlich nicht weiter zu kommentieren, besser hätte ich es nicht sagen können.

Zitat:
Ich denke, DU solltest eine Entscheidung treffen.

Ich weiß niemand kann mir dabei wirklich helfen, aber ich weiß halt nicht was ich wirklich will. Natürlich will ich eine Beziehung mit ihr, aber andererseits will ich es halt nur wenn ein festes Ja von ihr kommt. Ganz oder gar nicht.

Eine Freundschaft finde ich nicht richtig, aufgrund der Gefühle. Eine Freundschaft Plus (wie sie es nennt) ist für mich einfach gegenüber ihrem Freund und sie macht mir Hoffnungen wo dann wohl keine sind.

Sie will am Donnerstag zu mir kommen. Was soll ich machen?

19.05.2014 17:29 • #18


M
Hallo Leute,

habe mich schon ne Weile nicht mehr gemeldet. Ich hoffte eigentlich ich müsste es auch nicht aber es gibt da leider so ein kleines Problem.

Wenn ihr meine vorherigen Nachrichten gelesen habt wisst ihr ja wie es um die Situation steht, mittlerweile hat sich das geändert.

Sie hat mit ihrem Freund sehr viel Stress gehabt und eine Situation die wohl das Fass zum überlaufen gebracht hat (um es kurz zu machen, ihr Freund hat sich komplett auf einer Party gehen lassen, hat Leute verprügelt, sich aufgrund des übermäßigen Alk. wortwörtlich eingeschissen, sie hat noch die halbe Nacht neben ihn gesessen und auf ihn aufgepasst und am nächsten Morgen als er aufgewacht ist hat er sie zusammengeschrien, sie ist dann weggefahren). Ende vom Lied ist das sie jetzt erstmal zu ihn den Kontakt abgebrochen hat und eine Beziehungspause will von mindestens 2 Monaten.

Als sie mir das erzählt hatte war ich (so blöd es klingt) sogar recht erfreut, dass sich ihr Freund wie das letzte Ar. benimmt, vielleicht würde sie sich dann von ihm trennen. Eines Abends war ich noch bei Facebook online und auf einmal schrieb sie mir sachen wie Ich liebe dich Das einzig richtige ist dich bei mir zu haben etc. Ich war natürlich froh, wir hatten auch später ein schönes Wochenende mit Motorradausflug und sie hat sogar bei mir auch übernachtet Als wir uns verabschiedeten nahm ich trotz der Nervosität den Mut zusammen und sagte ihr halt die 3 magischen Worte, sie war kurz still, küsste mich und sagte Ich liebe dich auch

Bin natürlich sehr froh gewesen, die letzten Tage waren aber wieder sehr ernüchternd, sie schreibt zwar das sie mich vermisst aber nicht wirklich das sie irgendetwas für mich empfindet. Ich habe ihr dann einfach nochmal eine Nachricht geschickt mit Ich liebe dich und ich bekam halt folgende Nachricht zurück:

Hallo Martin,
ich finde es wirklich süß und nett von dir was du zu mir sagst und ich bin ehrlich ich empfinde wirklich viel für dich aber ich weiß nicht ob es für eine Beziehung reicht. Soll nicht böse klingen, aber es ist halt so das ich momentan keine Lust auf einen Freund habe nach 2 Jahren Beziehung, zumal leider mein Ex mir jetzt ganzschön Stress macht und ich will das geklärt haben und brauche meine Zeit erstmal um zu gucken was ich für dich empfinde. Ich muss zwar oft an dich denken und vermisse dich auch aber, es soll nicht böse klingen, ich habe gerade einfach keine Lust auf eine Beziehung. Ich weiß du würdest gerne häufiger was mit mir unternehmen und ich genieße die Zeit mit dir auch wirklich, aber ich denke mal es muss erstmal reichen wenn wir uns ca. 1x die Woche treffen, zumal wir ja auch jeden Tag schreiben.

Verstehe das bitte nicht falsch, das soll auch keine absage sein aber momentan will ich einfach nur jemanden haben der mich versteht, mir vertraut und mit dem ich zusammen Spaß habe. Alles weitere kommt mit der Zeit...


Eigenlich klare Worte, ich habe aber leider das Problem das ich jetzt nur noch häufiger an sie denken muss und wenn sie vielleicht jetzt jemand anderen findet? Wir hatten so viele schöne Tage/Abende und auch Nächte, ich liebe sie einfach und habe Angst sie zu verlieren bevor ich sie hatte.... Was soll ich machen?

01.06.2014 16:33 • #19


L
Hi,

meines Erachtens ist da wieder was am Laufen mit dem Ex, und sie will Dich warmhalten.

Mein Tip, mach Dich rar! Erst dann wirst Du sehen, was IHR an DIR liegt, und vor allem machst Du Dich wertvoll.

01.06.2014 19:12 • x 1 #20


M
HAllo Leute,

ich will mich zum Abschluss nochmal bei euch melden. Ihr hattet Recht. Sie hat mich die ganze Zeit angelogen. Sie hat mir fast 4 Monate was vorgespielt. Ich habe den Kontakt abgebrochen. Sie hat mir offen gesagt das sie nie etwas für mich empfunden hat. Ich kann nicht mehr, so verarscht wurde ich noch nie in meinem Leben. Alle Hoffnungen, alle Sorgen um sie waren umsonst.

Ihr Freund hat sich von ihr getrennt, ich habe mit ihm gesprochen. Sie ist ihm mit mehreren Leuten fremdgegangen. Sie ist einfach nur verlogen.

Ich wünschte es wäre nie so gekommen.

23.06.2014 09:48 • #21


L
Maddin, das tut mir total leid

Das ist noch schlimmer, als wir alle anfangs vermutet haben. Ich wünsche Dir viel Kraft, das zu verdauen.

23.06.2014 11:50 • #22


M
Danke, die Sache nimmt mich sehr mit. Das ich gerade meinen Job verloren habe und mein Auto den Geist aufgegeben hat macht die Situation auch nicht leichter. Sie will mit mir reden und ihr Freund, ein gemeinsames Gespräch. Ich habe zwar eigentlich keine Lust, aber wenn die beiden es wollen nagut. Allerdings findet es wenn bei ihr Zuhause statt wenn die Eltern zumindestens im Haus sind (ich rechne mit dem Schlimmsten). Dann ist auch hoffentlich geklärt warum sie mich 4 Monate lang angelogen hat und ich hoffe ich muss sie nie wieder sehen.

Naja ich berichte euch davon, mehr als draus lernen kann ich nicht

27.06.2014 21:19 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag