Nostraventjo
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:sein Weg endet, dann kann man weiter schauen. Aber wie gesagt, ich trage die rosarote Brille nicht, da sagt man alles leichter bzw. sieht
Fragende24
Gast
Zitat von Nostraventjo:Ein Vater der überfordert mit seinem Kind ist und Angst hat das Kind alleine groß zu ziehen. Ich finde die Ausreden und Rechtfertigungen immer ...
Nostraventjo
Gast
Zitat von Fragende24:Ich habe wasabix so gelesen, dass der Mann dem Kind eine „heile“ Familie bieten will und -wie viele- den Glaubenssatz in sich trägt, dass ...
Fragende24
Gast
Zitat von Nostraventjo:Wenn die Mutter aber totkrank ist muss man sich so oder so mit dem Gedanken auseinander setzen. Man bekommt zunehmend das Gefühl dass der Mann ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Fragende24:Ich habe wasabix so gelesen, dass der Mann dem Kind eine „heile“ Familie bieten will und -wie viele- den Glaubenssatz in sich trägt, dass ...
Susanna
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Wasabix:Genau so verstehe ich ihn. Und man kann es nachvollziehen. Bzw Jeder der Kinder h a t wird diese Gedanken nachvollziehen können.
Fragende24
Gast
Zitat von Nostraventjo:Ich habe auch Kinder und ich kann es nicht nachvollziehen. Nicht in diesem kaputten Konstrukt in dem das Kind aufwächst mit Eltern die sich ...
Fragende24
Gast
Zitat von Susanna:Komisch, ich habe das "Gefühl" nicht. Ich hab ganz andere Gefühle bei solchen hinterhältigen Kommentaren. Übrigens gab es das schon ...
Susanna
Mitglied
Zitat von Fragende24:Wobei man ja damals meist aus rein pragmatischen Gründen Ersatz gesucht und gefunden hat. Zumal ja die romantische Liebe auch ein Konstrukt des 19. Jahrhunderts ist.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Fragende24:Zumal ja die romantische Liebe auch ein Konstrukt des 19. Jahrhunderts ist.
Fragende24
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Fragende24:Zumal ja die romantische Liebe auch ein Konstrukt des 19. Jahrhunderts ist.
Fragende24
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Aha? Das glaubst du wirklich?