Zitat von Nostraventjo: Ich finde es nicht richtig, wasabix jetzt für Schuld dafür zu geben dass der Mann lieber eine Affäre führt statt Grenzen zu ziehen und Verantwortung zu übernehmen. Und ich würde dich bitten mit derartiger Hetzjagd nun aufzuhören denn doch, du arbeitest dein Thema hier ab an einer wildfremden Person. Schau da mal genauer hin. Das streite bitte auch nicht ab.
Ach, wenn man mit Draufhauen nicht mehr weiterkommt und selbst der Denk-an-die-Kinder-Joker nicht zieht, kommt jetzt die emotionale Keule.
Zitat von Nostraventjo: Es geht darum dass der Mann ein sehr ungesundes Muster fährt und man daran zweifeln kann ob er wirklich aufrichtig ist oder ob er nur eine Übergangsfrau sucht.
Nö, genau darum geht’s nämlich nicht. Ich würde dich und auch andere User anstelle des Mannes zu gerne sehen. Erzähl mir doch nicht, dass du anstelle des Mannes sofort in solch einer Situation reinen Tisch gemacht, ausgezogen wärst und den Partner verlassen hättest. Never!
Zitat von Nostraventjo: Denn erstens ist es nicht meine Art per PN über Menschen herzuziehen,
Aber dafür öffentlich in Threads.
Zitat von Nostraventjo: und zweitens kenne ich die Geschichten und Hintergründe der TE und bilde mir meine Meinung weil ich sie mag.
Hat man gemerkt. Ironie off.
Zitat von Nostraventjo: Was denkst du, erreichst du damit das du gebetsmühlenartig immer wieder deine Meinung schilderst?
So ähnlich hat es dir Felica viele Seiten zuvor bereits gesagt. Deshalb wohl auch dein Strategiewechsel, plötzlich Wasabix nur Gutes zu wollen, wo alles andere nicht mehr zieht.
Zitat von Sliderman: Er sollte vielleicht einen eigenen Thread eröffnen, da könnte er seinen Frust ablassen.
Da kann man aber vermutlich nicht so schön trollen.

Zitat von Fragende24: Wasabix sollte sich einfach nur gut überlegen, ob sie einen Mann in ihr Leben lassen möchte, der seine Ehe noch gar nicht verarbeitet hat.
Ja, das wurde nun aber auch lang und breit wiederholt. Das tut sie doch die ganze Zeit schon.
Zitat von Nostraventjo: Und das man das, anderthalb Wochen danach plötzlich nicht mehr weiß - sehr seltsam.
Statt hier permanent Stimmung machen zu wollen mit Schlagwörtern wie „todkranke Frau“, „schwer Krebskranke“ usw., solltest du dich lieber mal belesen zum Thema MS + Brain Fog/kognitive Einschränkungen, weil du ja Wasabix so gerne magst, nicht wahr?!

Stattdessen wieder haltlose Unterstellungen und Vorwürfe.
Zitat von alleswirdbesser: Ob er als ungebundener Mann mit einem kleinen Sohn auch interessant wäre, ist die andere Frage.
Davon wusste sie aber ja nicht von Anfang an, als sie sie sich zufällig begegneten?