Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 86995
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Papa und Mama sind kein Paar mehr
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heffalump:Vielleicht zwei Schlafzimmer? Eines für den Herrn Papa und eines für Mutti und Sohn?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wasabix:Er meinte, wenn ich ihm nicht so viel bedeuten würde, hätte er seiner Frau niemals davon erzählt.
Feli2024
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von Fragende24:@Wasabix eine Frage -ohne Polemik: hättest du keine Angst, dass der Mann, sollte es dir mal schlecht gehen (ob nun MS bedingt oder sonst), sich auch ...
Ema
Mitglied
Zitat von Wasabix:Sie finden, der Junge sollte nicht drunter leiden müssen. Und er ist am Glücklichsten wenn er mit beiden in den Urlaub geht.
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Es geht doch nicht nur um den Beischlaf
Ema
Mitglied
Zitat von Felica:Wenn die Paarebene vorbei ist, spricht doch nichts dagegen, als Familie in den Urlaub zu fahren.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Heffalump:Vielleicht zwei Schlafzimmer? Eines für den Herrn Papa und eines für Mutti und Sohn?
Nostraventjo
Gast
Zitat von Wasabix:Darüber denke ich nicht wirklich nach. Wir leben tatsächlich im Hier und Jetzt ... Nicht ganz aber hauptsächlich würde ich sagen. Und ob der Mann ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:das man darüber nachdenken sollte
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heffalump:was liest du denn? Wo schrieb ich dazu was? Wenn beide dem Jungen noch was gutes tun wollen - ist Beischlaf, die allerletzte Disziplin, an die ich ...
Nostraventjo
Gast
Zitat von Heffalump:Schon vergessen, sie kann Dich nicht mehr lesen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Ich meine die getrennten Schlafzimmer, was du geschrieben hast. Ist das denn das Wichtigste quasi als Symbol? Ich würde niemals meinen Urlaub mit ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Niemals würde oder könnte ich danach mit ihm in Urlaub fahren.