Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Aber das ist ja nicht der Regelfall dessen, was ein normaler Mensch als ärgsten Feind bezeichnen würde.
Sondern?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Aber das ist ja nicht der Regelfall dessen, was ein normaler Mensch als ärgsten Feind bezeichnen würde.
Thegirlnextdoor
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:aber wir tragen mit unserem OT nicht zum Thema bei sondern tragen eher dazu bei, es weiter zu sprengen.
HerrZ
Mitglied
Zitat:Du wünschst anderen Leuten Krebs..? Ok... jeder wie er meint...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Felica:Das stimmt. Zum Glück haben wir nicht angefangen 😁
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:@Felica ich könnte dir da noch so einiges andere nennen (und ich schätze dass selbst dir bei reiflichem Nachdenken Dinge einfallen werden, die ein ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Ich wurde gefragt, ob ich Genugtuung empfinden würde. Meine prompte Antwort war:
"Nein....niemals!" Die Frage hatte mir ein Therapeut gestellt, der dann meinte, dass
das eine sehr gesunde Einstellung wäre.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Felica:und um die Verbindung zu setzen: Wasa hasst die EF auch nicht. Den Krebs hatte sie vorher schon.
Feli2024
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Du, einen solchen Bezug wollte ich auch nicht konstruieren und etwas derartiges wollte ich auch gar nicht unterstellen
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Felica:Das hat jemand anderes 🙃
Wasabix
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:aber wir tragen mit unserem OT nicht zum Thema bei sondern tragen eher dazu bei, es weiter zu sprengen. Ich denke, das ist gegenüber nicht fair.
Wasabix
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Das stimmt, aber das sehe ich persönlich nicht so. (Dass dieser Bezug gerechtfertigt wäre, meine ich damit.) Ich bezog mich da wirklich ...
Ella
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich hoffe ich habe das völlig falsch interpretiert.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Ella:Ich finde, das hast du. Ich lese mit und es stand nichts Desgleichen drin.
MissLilly
Mitglied