Zitat von alleswirdbesser: Du hast echt viel Zeit gehabt, um dich zu distanzieren, aber stattdessen hast du viel mehr daraus entstehen lassen.
Recht kurz bevor Wasabix ihren threat hier aufgemacht hat haben wir beide in einem Faden geschrieben dessen Titel ich nicht mehr weiß.
Irgendwie ging’s da auch um die Frage „wie lange mit dem Sex warten um die Ernsthaftigkeit zu testen“, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich hatte - und das ist bitte als reines Feed-back bzw. als Frage an dich zu verstehen @Wasabix, den Eindruck, dass du nach den Erfahrungen mit den Männern davor, dir so eine Art Auswahlverfahren zurechtgelegt hattest um eben von der Ernsthaftigkeit auf der anderen Seite überzeugt zu werden.
Mir schien, dass du es zum großen Teil daran festmachen wolltest, dass er auch noch da ist, auch wenn’s nicht gleich Sex gibt.
Das hat dieser erfüllt und zudem vermute ich - in deinen Augen - seine Ernsthaftigkeit weiter unter Beweis gestellt, indem er seiner Frau von dir berichtet hat.
Stimmt das so?
Wenn ja, verstehe ich, dass du ihn nach diesem „Leitfaden“ als geeignet betrachtet hast.
Meine persönliche Meinung ist, dass es viel komplexer ist und mehr dazu gehört, dass der Mann in die engere Auswahl kommt.