Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13642
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Tut deiner das nicht?
Wasabix
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn das so war, wie mir neulich erzählt wurde, schlief er mit uns parallel.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wasabix:Meine Antwort bezog sich auf den Faden mit dem Mann der mit der Azubine nun herumtändelt
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wasabix:Puuh 😵💫 das ist übel. Hoffe du kommst damit klar?
Emily
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hast du das nicht auf fremdgehende Männer bezogen?
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich zb war 3x verheiratet.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich zb war 3x verheiratet.
Heffalump
Mitglied
AjnosXX
Mitglied
Zitat von MissLilly:Und waren deine 3 Ex-Ehemänner auch so gutaussehend und Granaten im Bett ?
Heffalump
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Heffalump:sich bis aufs Hemd ausziehen oder in FKK zum Schafott gehen, wird das Thema hier nicht bereichern. Abgesehen davon, das eine Ehe normal völlig ...
Pixelia
Mitglied
Zitat von Wasabix:Er hatte da grad ne Zahnlücke, und hielt sich grinsend die Hand vor.
Ich dachte, hoi was für ne Schnitte, genau mein Typ.
Zitat von Wasabix:Als wir zum ersten Mal abends Essen waren, das war im july, erzählte er mir die ganze Situation.
Zitat von Wasabix:Ich zb war 3x verheiratet
EineMitleserin
Mentorin
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Die Sache mit dem Kinderheim erscheint mir eher so, dass die EF damit aussagen will: wenn das Kind nicht bei Oma und Opa bleiben soll, du die Schule schon klar gemacht hast, ich gerade im KH bin und du dich nicht kümmern kannst - wo soll es dann hin?