Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wasabix:Ich bin seine Vertraute geworden. Was ist dabei ein Foto zu zeigen. Das ist auch das Einzige was ich dazu kommentiere .
Es gibt Dinge, die gehen gar nicht. Wo fängt Vertrautheit an... und wo hört sie auf?!
Sag mal....du hast soooo viel aus deinem Nähkästchen geplaudert.... privates, was dich betrifft. Wie viel davon weiß der Mann schon, wenn du dich als seine "Vertraute" siehst? Dem Vernehmen nach weiß er noch längst nicht alles.
Mach dich ehrlich .... zumindest dir gegenüber. Die Litanei, die du an Bedenken eingeräumt hast, die NUR dich betreffen.... wie lange soll da eine Affäre halten, wenn der Mann merkt, was mit DIR ist. Er wird das merken - i-wann, egal wie sehr er jetzt zu dir steht. Wenn er einfach NUR weg will von seiner EF.... meinst du nicht, dass du austauschbar bist, wenn es für den Mann mit dir nicht passt - warum auch immer, bzw wenn er später selbst merkt, dass....
Bindungsangst gibst du an.... und einige andere Dinge, die dich betreffen. Dein Invest ist recht hoch....der des Mannes auch.... jetzt schon. Satteltaschen NUR für eine Affäre sieht in der Tat anders aus.... sorry.
So gelassen du dich auch liest.... dich dir gegenüber erst mal wirklich ehrlich zu machen .... Affären verlaufen meist NICHT auf ehrlicher Ebene.
@LostFeelings
Die TE hat das Foto weitergeleitet.... über den Kopf der betroffenen EF und über den Kopf des Mannes hinweg....
...und @Nostraventjo stimme ich zu - das ist ein NO GO.... erst recht in einer SOLCHEN Situation in der sich die EF befindet.
Taktgefühl.... in Sachen Affären nicht zu Hause?