Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13917
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Emily:Wirklich , ich bewundere deine Ruhe und Freundlichkeit.
Sagt mehr über dein Wesen aus als über das so mancher perfekter, alleswissender Fories, die in jedem Thread ihre überragende Menschenkenntnis kundtun müssen.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Emily:Sie ist 58.
Lumba
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ja, ich habe eine ziemlich hohe Reizschwelle.
Wasabix
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wasabix:Die Frau kämpft seit über 2 -3 ca Jahren gegen diese Erkrankung.
Er und ich kennen uns seit ca 9 Monaten.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Emily:Er wird nie von ihr frei "sein", da er immer ein Kind mit ihr haben wird. Sie werden Absprachen treffen müssen, Kontakt haben etc. So ein ...
Brennessl
Mitglied
Zitat von Wasabix:Und hier im Forum muss man schon auch eine dicke Haut entwickeln.
Zitat von alleswirdbesser:Du siehst hier aber keinen schlechten Charakterzug?
Emily
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Kontakt per WA, sehen tun wir uns vielleicht vier mal im Jahr. Es gibt keine Verbindung mehr außer der Elternebene
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wasabix:Die Frau kämpft seit über 2 -3 ca Jahren gegen diese Erkrankung. Er und ich kennen uns seit ca 9 Monaten. Die Ehe war, lange vor der Erkrankung der ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Emily:Genau das meinte ich, die Elternebene. Man muss in Kontakt bleiben, auch mit Fremdgehern, Nörgelern, Geizhälsen, whatever - auch die weibliche ...
Emily
Gast
Zitat von alleswirdbesser:sagt sogar offen, dass er eine Frau zum leben braucht
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Emily:Und sollte es so sein, muss noch immer wasabix entscheiden, ob sie offen für so ein Arrangement ist.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wasabix:Das ganze zog sich über 6 Jahre.
Zitat von Wasabix:Die Ehe war, lange vor der Erkrankung der Frau, kaputt.
Emily
Gast
Zitat von alleswirdbesser:auf die Straße wird sie ihn nicht setzen. So schätze ich sie ein.
Zitat von Heffalump:Das sagt er. Da kannst du dir nix kaufen, von.
Und Wahrheitsgehalt prüfen - auch nicht
Heffalump
Mitglied
Zitat von Emily:Und die nächste Unterstellung.