alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63761
Zitat von Wasabix:Sie hat ihn aber heute erstmal nach der Chemo angeschnauzt.
Sie "musste" nochmal den Staubsauger in die Hand nehmen, weil er das nicht sauber genug machte. Noch Fragen?
Ähm… und woher weißt du das? @Wasabix, überleg doch mal, seine Frau hatte heute ihre erste Chemo und ihm fällt nichts anderes ein als dir diesen Vorfall sofort brühwarm zu servieren? Was ist er für ein Partner bitte? Ich meine, wenn er bei ihr ist, um sich zu kümmern, weil sie krank ist, dann soll er das tun ohne dir jedesmal irgendwelche Einzelheiten zu liefern, um zu zeigen wie schlecht er es mit ihr hat. Ehrlich gesagt würde er ihr ihre Würde lassen, wenn er ginge, anstatt zu bleiben und ständig über sie abzulästern. Das ist doch echt ein Unding. Er trägt alles Private sofort nach außen, die EF hat keine Privatsphäre, niemanden auf den sie sich verlassen kann. Es mag für dich eine Kleinigkeit sein und du fühlst dich vielleicht geehrt diese Infos von ihm zu bekommen, aber ich sehe hier einen recht miesen Charakterzug, null Loyalität. Bleibt er bei ihr, um sich besser zu fühlen, weil er sie nicht verlässt und stoisch alles erträgt, um es seiner Geliebten zu erzählen? Du siehst darin seine neu gewonnene Stärke durch dich? Bist du dir sicher?