Fragende24
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fragende24
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von Fragende24:Allerdings bin ich mir auch sehr sicher, dass er nach der Affäre im Gegenzug auch etliche meiner Interna seiner Frau erzählt hat. Das darf
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wasabix:Er macht momentan einfach weiter.
Zitat von Wasabix:Sicherlich wird irgendwann aus dem Nebel ein neuer Weg entstehen.
Und den wird er dann gehen.
Er wird das schaffen
Fragende24
Gast
Zitat von Wasabix:Ist dein AM demnach wieder zur Frau zurück gegangen?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wasabix:Er hat nicht viel gutes über sie zu erzählen. Warum nur?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Emily:Berechtigte Frage. Aber wenn er dann dort wohnen bliebe, wäre es ja auch seltsam, oder?
Baumo
Mitglied
Zitat von Wasabix:Kommt drauf an. Wenn ich überhaupt kein Einsehen hätte über meinen Anteil am Scheitern der Ehe, und demnach null Dankbarkeit empfinden würde, ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hätte er dir nur Gutes von ihr erzählt, hättest du diese Affäre angefangen?
Baumo
Mitglied
Zitat von Wasabix:Sie haben sich als Paar getrennt und erproben sozusagen gerade eine Eltern WG, mit besonders schweren Bedingungen.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Baumo:Das ist das was er dir erzählt. Frag bitte die Frau ob sie das auch so sieht.
Fragende24
Gast
Fragende24
Gast
Zitat von Wasabix:Sie haben sich als Paar getrennt und erproben sozusagen gerade eine Eltern WG, mit besonders schweren Bedingungen.
Baumo
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von Fragende24:er könnte sich eine Wohnung suchen und regelmäßig Präsenz zeigen?!
Presea
Mitglied
Zitat von Ema:Ach, weißt du, ich halte es mit Alleswirdbesser: Ich gebe aufEs prallt eh alles an dir ab. Oder du bist halt der Ansicht, es seien nur ...