Eine lange Trauer Phase

F
Es tut weh.
Bin jetz seit 7 Montag net mehr mit meinem ex zusammen. Die ganze Geschichte könnt ihr in meinen andren Beiträgen lesen. Ich schreibe seit 2 Monaten mit einem neuen Mann wir ham uns auch schon getroffen. Ich dachte jetz kann ich meinen ex vergessen aber es hat net geklappt es wird grad einfach wieder schlimmer un ich weiß net ob ich es denn irgendwann noch ma schaff ihn zu vergessen

28.03.2014 22:58 • #1


P
Wie ist denn der aktuelle Stand zwischen dir und dem neuen Mann? Und was denkst du, ist der Auslöser dafür, dass es jetzt wieder schlimmer wird?

29.03.2014 01:10 • #2


F
Ich hab mich mit ihm getroffen er is so lieb un nett zu mir anders als mein ex.
Es kam ganz plötzlich mag sehr sehr oberflächlich klingen aber mein ex sieht top aus aber hat n schei. Charakter der neue sieht ihm ein bissl ähnlich aber net so gut wie mein ex hat aber noch n tollen Charakter.

29.03.2014 08:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag