8

Eine Odyssee des Leidens 30K Weg trennen bleiben?

G
Du wirst einfach ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Das Geld was du verdienst ist in anderen Ländern ein Vermögen. Was du ihr da alles zusteuerst ist einfach unglaublich.
Sie finanziert damit sicher Mann und Kinder in der Heimat.

Du musst dringend weg von dieser Frau, mal selbst mit dir klarkommen und mal die Augen aufmachen. Das ist ja unfassbar wie du dich da über den Tisch ziehen lässt.

30.06.2015 22:14 • #16


N
Hi

Ich glaube da brauchts nicht viele Worte!

Schick die Alte dahin wo sie hergekommen ist. Und BITTE: gib ihr keinen Cent mehr! Ihre berufliche Karriere welche sie in Rumänien für dich schweren Herzens aufgeben musste kann sie ja jetzt wieder weiter verfolgen - so ne Webcam ist ruck zuck wieder aufgebaut!

Am besten ganz schnell nen Hacken drunter machen! Dass du hier nur ausgenommen wurdest wie ne Weihnachtsgans ist so offensichtlich....

Sollte sie Probleme machen wende dich an die Polizei, nicht dass du wegen so einer noch richtige Probleme bekommst

Dat wird schon

30.06.2015 22:30 • x 1 #17


A


Eine Odyssee des Leidens 30K Weg trennen bleiben?

x 3


B
Zunächst vielen Dank für die Antworten.

Das ich Psychologische Hilfe brauch ist mir auch bewusst, habe ich ja auch geschrieben das ich so meine Probleme habe (mangelndes Selbstbewusstsein und Helfersyndrom) und an mir in Zukunft arbeiten muss.

Das manche sich hier so komisch äußern finde ich befremdlich, gerade in eine Hilfeforum, sonst wäre ich ja nicht hier.

Und übrigens 2500 Netto waren gemeint das ist im Jahr Brutto 50000 K nur mal eben so,
aber darauf lasse ich keinen, bin jetzt nicht Stolz und ist bestimmt auch nicht der unter Bereich in der
IT Branche ; )

Zur Info Sie ist kein professionelle, ja sie hatte einen Webcam job Mann und Kind hat Sie nicht.

Beide sind wir in eine Beziehung mit Hoffnung gestartet .......... ich habe leider Sie zu oft wie eine Prinzessin behandelt..... (vielleicht auch mein Fehler)

Aber bestimmt habe ich auch meine Schuld zu tragen.

30.06.2015 22:50 • x 1 #18


P
puh..

ich glaube, dir war null bewusst wie unterschiedich die Kulturen sind...

als Lösung kann ih wirkllich nur sagen: versuch sie loszuwerden,.. aber ohne dich zu verschulden..
und wenn sie in Rumänien ist, brich alle Kontakt_Möglichkeiten ab..

ich gglaube, du solltest dich mehr mit Menschen unterhalten, denen ähnliches wieder fahren ist..
davon gibt es sehr viele..

30.06.2015 22:54 • #19


N
Guten Morgen! Mein Lieber, gucke mal, du hast hier unter der Überschrift Odyssee des Leidens geschrieben. Und wenn man das alles liest, liegt es wirklich ganz klar auf der Hand, welche Absichten diese Frau hat. So läuft es gar nicht in einer ehrlichen Beziehung, die von gegenseitiger Achtung und Respekt geprägt sein sollte. Und jetzt suchst du auch noch die Schuld bei dir?!?! Ich fass es nicht... Lass dir helfen, undzwar so schnell wie möglich! Sorry, aber deine Wahrnehmung ist total gestört. Ich will dich damit keinesfalls verletzen, glaub mir! Ich will dir helfen! Erster Glaubenssatz: Dich trifft hier keine Schuld! Zweiter Glaubenssatz: Sie liebt nur, was sie von dir bekommt - dein Geld! Dritter Glaubenssatz: Du bist ein liebenswerter Mensch, der solch eine Behandlung nicht verdient! Glaub an dich! Mach sofort einen Termin bei nem Therapeuten, okay! Und dann berichte hier über deine Fortschritte.
Kriegst du hin!

01.07.2015 09:38 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag