8

Eine Odyssee des Leidens 30K Weg trennen bleiben?

B
Hallo liebes Forum,

ich (M32) eher vom benehmen wie 16, Helfersyndrom, minimales Selbstbewusstein) bin mit meinem Latein und auch mit mir selbst am ende, ich verstehe mich selbst NICHT mehr, mein Umfeld schon lange nicht mehr.

Ich erzähle euch kurz eine Geschichte und ich hoffe Ihr habt Lust Sie euch durchzulesen:

Ende 2013 (Dezember) ging meine 8 Jährige Beziehung zu Bruch
Sie verlies mich für einen anderen. Ich litt wie ein HUND. Bis heute besteht keine Kontakt ich
habe eine maximale KS eingelegt und alle Kontakte zu der Person und dritten gekappt und bin
auch weggezogen, damit liegt die Chance Sie jemals zu sehen gegen 0.

Nach 6 Monaten trauerarbeit mit Selbstmordgedanken und allem drum und dran
lernte ich eine Frau in einem WebCamChat kennen. Besagte Dame kommt aus Südopsteuropa (Rumänien)

Zuerst lernte ich diese Frau über Chat (27) kennen wir chattet immer mehr usw. Sie schien sich verliebt zu haben, ob ich es jemals war, keine Ahnung? Dennoch war ich neugierig und wollte Sie kennelernen und lud Sie auf meine Kosten nach D ein, ich dachte man sollte keine Vorteile haben und Liebe kennt keine Grenzen.

Beruflich war bei mir zu dieser Zeit die Hütte am brennen, den Anforderungen nicht gewachsen flog ich aus einem Projekt raus .......

Nun ja Sie kam und besuchte mich für eine Woche. Obwohl wir verhüteten wurde Sie schwanger. Wir zum Arzt Pille danach, brachte nix. Ich und Sie Psychisch am Ende. Sie wollte abtreiben, ich war mir nicht sicher aber überwiese das Geld via Internet zu Morden.

Man muss sagen seitdem ich diese Frau kenne ich Sie mittellos, man kann sagen ARM. Ich hingegen habe einen Gut bezahlten Job in der IT Branche mit 2500 Netto im Monat, für den ich ordentlich ranklotzen muss und oft Psychisch am ende bin.

Nun ja, Sie wollte dennoch weiter zusammensein und wollte nach D für immer kommen!
Dafür musste ich eine größere Wohnung nehmen, das passierte dann im Dezember.

Zwischentzeitlich wurden meine Geschenke Ihr gegenüber immer größer.......wie eine Spirale
Laptop -- 1300 -- Zähne -- 500 Ihre Steuern --- 500 -- Ihr Urlaub -- 500
usw.. ich weiß gar nicht mehr wann die Spirale des Geldgebens anfing, aber Sie beteuerte das Sie mich liebte
und das Sie keine Geld habe, sie seie schließlich arm. Besonders dankbar schien sie nie zu sein, erst auf meine Anfrage kam eine zaghaftes Danke! Nun ja schließlich ist es die Pflicht des Mannes/Partners dies zu tun so Ihre Meinung (für mich ein graus eine solche Aussage)

Nun gut Dezember 2014 kam Sie dann in die neue Wohnung , ich flog Sie praktisch aus der Armut in eine neue Welt ... alles kostenlos .... alles der Liebe wegen, oder war es das Geld? Sie machte gehörig Druck, wollte so schnell wie möglich rüberkommen, zuhause gab Sie Ihre kleine Wohnung die Sie mit einer Mitbewohnerin teilte auf, obwohl wir bevor Sie kam schon oft Schluss machen wollten (zumindest ich)

Nun ja ich verlor ca. Oktober 2014 meinen Job .... ein Schlag ins Gesicht ...... schlechte Leistung der Grund
November 2014 eine neuer Job fettes Gehalt.... kein Projekt......ich am rumgammeln.... der Boss - Sie müssen in ein Projekt kommen sonst sind Sie raus!

Sie lebte mit mir und wir stritten uns oft.... häufig .... Kleinigkeiten...... Ihre Wünsche wurden immer besser ein Epelliergerät 400 Euro - gesagt getan- ich kaufte! Ein Iphone 6 - gesagt getan, ich kaufte!-
Ich vergass mich dabei zahlte alles von einem Gehalt Wohnung, Essen, Miete, Versicherungen, Benzin - ja, alles! Sie nahm es als Selbstverständlich hin - der Mann bring das Geld ins Haus.

Mir ging dies immer mehr auf die Nerven, Sie eher die Tagträumerin, ich der Realist, der weiß das es nix für umsonst gibt ausser mann schenkt so wie ich, ich habe es ja........

Ich verlor meine letzten Job und war ca nur 1Monat Arbeitslos. Ich hetzte zum nächsten Job da ich ja zwei Mäuler auf Lohnsteuerklasse I zu füttern habe. Zwischenzeitlich musste ich auf Grund finanzieller Problemen meinen gerade 1 Jahr alten Mercedes verkaufen für den ich hart arbeiten musste ca. 20K.

Sie wenig berührt, aber es muss ja sein. (zumindest meine Sicht).

Danach kam es zu einen grossen, streit sie kontrollierte meine Mails.... ich hatte Probleme mit dem Läufer des autos und gab 1000K zurück, sie stresste mich ich würde verheimlichen mich unterkriegen lassen...
Wir stritten uns und es gam zu einem Megasteit:

- Sie bespuckte mich (ins Gesicht)
- Sie schleuderte Sachen umher
- Beleidigte mich, meine mutter, meine Familie
- Ich beleidigte zurück - spuckte aber nicht

Fast waren wir getrennt ich sagte geh in dein Land zurück, ich zahle dir freiwillig eine Abfindung?!
Bin ich eigentlich Doof? Ich habe studiert mit Bestnoten? Abfindung? Bei einer Beziehung?
hmmmm...... wir kamen zur Einigung sie bat mich es noch einmal zu versuchen - ich lenkte ein.

Juni 2015 habe ich einen noch besser bezahlten Job mit noch höheren Anforderungen.
Ihre Wünsche (neue Zahnimplantate für 3000 kein Problem, schließlich muss die Frau ja essen)

Ihr also eine kurze Reis von einem Monat nach Rumänien gebucht um sich die Zähne zu machen.

Und dann passierte folgendes.....ich war alleine in meiner Wohnung, vermisste SIE nicht obwohl wir täglich in Skype in Kontakt waren, eher genoss ich die Zeit. Kein Geld ausgeben mehr, keine Stress, Kein Steit, keine Erwartungen an mich hmmm.. was ist los mit mir? Bin ich vielleicht einfach nur von Ihr gestresst?
Vielleicht ist Sie der Energievampir der mich blockt?

Seit einer Woche ist Sie zurück..... wenn ich Sie mir anschaue fühle ich keine Anziehung mehr.... keine Lust anzufassen und mit Ihr zu schlafen..... Nach einem heftigen Steit am Sonntag (wegen Blumen) sagte ich Ihr sie soll nach Hause gehen.....

Die darauf folgende Nacht war der Horror:

- Sie zerschlug mir den Kleiderschrank
- Sie bespuckte mich gefühlte 10 mal
- Sie warf mit Cola, Saft auf mich... wände voller Cola und Saft.....
- Sie drohte mir mit Mafia die Sie mir auf Ihrem Land schicken wird
- Sie schlug mich mit Sachen
- Sie weinte
- Ich weinte und ging Ihr am Ende auch an den Hals und würgte Sie kurt ca. 4 Sekunden (habe ich bei einer Frau noch nie gemacht)

Ich sperrte mich im Schlafzimmer ein.....
Sie am morgen klopfte an meine Tür.....

Ihre Worte Ich gehe, wenn Du mir 20000 zahlst (da ich mein Leben in RO aufgegeben habe etc.), ansonsten gehe ich zur Polizei Erpressung? Ja bin ich Doof?

Aus reiner Menschengüte lenkte ich ein 20000 werde ich Ihr auf den Weg gehen
am Samstag geht Ihr Flieger......ich sitzt gerade hier auf meinen Bett und
kann die Geschichte kaum glauben.... ich bin finanziell und psypisch am ende......

Sie meinte Immer noch das Sie mich liebt, es wäre nur meine Schuld das ich so schnell an die Decke gehe und ich bin weich wie ein Joghurt und denke auch noch tatsächlich nach ob es richtig ist das sie geht oder nicht.........

Ich beschreibe euch noch kurz unsere Charaktere

Ich:
- Launisch (schnell gut gelaunt und schnell auf 180)
- Helfersyndrom schon immer (ich will anderen gutes tun mir nicht, aber ich merke ich kann nicht mehr)
- Um Stress abzubauen schaue ich oft P. (schäm - mein Ventil)
- Auf der Arbeit ständig unter Druck (oft überfodert)
- Weicher Charakter
- Ich will der Boss sein

Sie:
- Träumerin (ein eigenes Cafe wäre nicht schlecht --- Anstrengung = 0)
- Egoistisch (obwohl Sie nein sagt - ich will, ich ..... , ich ....)
- Ständig Anforderungen an mich (Du musst, Du bist Faul.... obwohl ich eine 60h Woche habe)
- Super schnell explosiv
- Bloss nicht aussehen beleidigen
- Andere sind immer Schuld (meine Mutter, Du, mein Vater)
- Sie will der Boss sein


So uns jetzt sagt mir bitte das wir zwei Psychopaten sind die aufeinander geprallt sind?

PS: Die Gechichte ist wahr und keine Fake - ich habe ca. 30000 mit der Frau in knapp 12 Monaten (6 Fernbeziehung via Internet) und 6 Monaten räumlich zusammenlebend verbrannt.
Und ich raff es immer noch nicht. Wohlgemerkt ich habe keine Reserven mehr!
Wenn ich Ihr die 20000 gebe muss ich 6 - 7 Monate für Schulden arbeiten!
Achso Sie übrigens Ich bin Dir dankbar für das Geld soll als ob das 10 euro wären

PS2: Es gab aber auch paar seltene nette Momente , alles nicht immer nur Steit.

30.06.2015 20:16 • #1


G
naja, was geschehen ist, ist geschehen.
aaaaber - kein geld mehr, soll abhauen und noch freuen, dass du flug bezahlst!
was sie dir da droht, ist doch nur, weil sie gemerkt hat, wie schnell sie dich biegen kann. ich denke nicht, dass sie zum polizei geht und womit auch? steht doch dein wort gegen ihres!
l

30.06.2015 20:42 • #2


A


Eine Odyssee des Leidens 30K Weg trennen bleiben?

x 3


P
Hallo BinIchNochZuRetten!

...eindeutig NEIN!

Kann die Geschichte zwar nicht ganz glauben, aber gut...

Zitat:
ich (M32) eher vom benehmen wie 16

...eventuell gut reflektiert... hast Du schonmal an professionelle Hilfe gedacht?

Zitat:
Nun ja Sie kam und besuchte mich für eine Woche. Obwohl wir verhüteten wurde Sie schwanger. Wir zum Arzt Pille danach, brachte nix

...wie soll denn bitte DAS gehen?!

Sie war eine Woche da, da habt ihr schon gemerkt, dass sie schwanger ist, dann seid ihr zum Arzt und der hat Euch - trotz Schwangerschaftsdiagnose - die Pille danach verordnet?!
Ja, wer soll das denn bitte glauben?!?!? Vielleicht solltest Du Dich hier nochmal aufklären lassen, wie das so mit Befruchtung, Einnistung und der Pidana funktioniert... *kopfschüttel
Entweder sie war davor schon schwanger und wollte Dir das Kind unterschieben oder... keine Ahnung... SO stimmt das jedenfalls nicht...

Zitat:
Epelliergerät 400 Euro

war das aus Gold?!?!

Zitat:
Sie bespuckte mich (ins Gesicht)
- Sie schleuderte Sachen umher
- Beleidigte mich, meine mutter, meine Familie
- Ich beleidigte zurück - spuckte aber nicht
...dazu muss man nichts sagen... das ist respektlos hoch zehn...

Zitat:
ging Ihr am Ende auch an den Hals und würgte Sie kurt ca. 4 Sekunden

...dazu sag ich auch nichts...
Ich bin erschüttert...

Zitat:
Ihre Worte Ich gehe, wenn Du mir 20000 zahlst (da ich mein Leben in RO aufgegeben habe etc.), ansonsten gehe ich zur Polizei Erpressung? Ja bin ich Doof?

Ja dann soll sie doch...
Was sie macht ist Erpressung, maximal schießt sie sich selber ins Bein...

Zitat:
Es gab aber auch paar seltene nette Momente , alles nicht immer nur Steit

na dann herzlichen Glückwunsch...

Zu Deiner Geschichte - wenn sie denn wahr ist, was ich sehr bezweifel, klingt ja doch sehr nach Hollyood - kann man Euch nur wünschen, dass ihr Euch trennt und für immer getrennte Wege geht, bevor es noch Tote gibt...

30.06.2015 20:43 • x 1 #3


L
Wow! Soviel Geld gegen Spucken ins Gesicht.
Ich stelle mich gerne in die Schlange

30.06.2015 20:51 • #4


B
Danke für die ersten Antworten!

@Phoeniix:
Kond. ist geplatzt... Schwanger einen Monat nach dem ganzen diagnostiziert.

Epillirgrät mit Laser von Philips so 400 kommt hin.

DIE Geschichte ist wahr, bitte glaubt mir es, ich glaube es selber kaum was hier in meinem Leben gerade abgeht!

Ich bin ziemlich am Boden am Samstag geht Ihr Flug heimwärts.... dennoch bin ich am krübbeln ob richtig daher meine Vermutung -- Ich muss psychisch Krank sein, meinen Eltern glauben das auch schon

30.06.2015 20:53 • #5


L
Das nennt sich Bezness, geh mal ins Form von 1001geschichten.de da bist du nicht allein und findest Hilfe von anderen Betroffenen.

30.06.2015 20:55 • #6


KäptnNemo
Zitat:
@Phoeniix:
Kond. ist geplatzt... Schwanger einen Monat nach dem ganzen diagnostiziert.


Sie hat nach einem Monat die Pille danach bekommen?

30.06.2015 20:58 • x 1 #7


B
Pille danach wurde 24 h nach dem Unfall genommen.

30.06.2015 21:01 • #8


P
...und 24h nach dem Unfall wusste sie schon das sie schwanger ist... aha...

und das ist übrigens kein Epiliergerät sondern ein IPL- Gerät... nur mal so... -.-

30.06.2015 21:04 • x 1 #9


B
@Phonix:

Ist doch ganz einfach wenn Du es nicht glaubst lasse es.
Unfall -- 24h Pille danach -- 1 Monat später Schwangersschaftssyptome
Ist doch nicht so schwer.

Pille danach hat nix gebracht da zu spät. IPL-Gerät OK wenn so ist, ist auch ok

Bitte konstruktive Vorschläge es hat sich wirklich so ereignet

30.06.2015 21:24 • #10


P
Vielleicht solltest DU nochmal nachlesen, wann man eine Schwangerschaft feststellen kann und wann der Arzt die Pille danach verordnet...

die in Deutschland übrigens seit dem 14. März 2015 nicht mehr in der Verordnung des Arztes liegt!

Und nein... ich muss es nicht googeln da ich es schon seit ein paar Jahren beruflich mache...

30.06.2015 21:28 • x 1 #11


Ilselotte
Wow.
Was für eine irre Geschichte.
Tja, vielleicht bist Du beruflich ein helles Köpfchen, aber welcher normale Mann lässt sich denn dermaßen belügen, ausnehmen, erpressen und wie schei. behandeln?
Sie muss ja unglaubliche Qualitäten haben...(-:

Sei einfach froh, dass sie weg ist und hake das ab.
Ich schwöre Dir Stein und Bein: sie hat Dich nie geliebt.
Oder denkst Du das etwa ernsthaft?

30.06.2015 21:37 • #12


N
Ja, was Lauf dir geraten hat, ist ein guter Tipp. Wenn das alles so abgelaufen ist, handelt es sich eindeutig um Bezness. Schon allein der Weg des Kennenlernens. Das war ne Falle für verzweifelte, naive Männer. Um so besser, wenns einer ist, der anbeißt, der viel Kohle ranschafft. Und wenn du ihr von Anfang an gesagt hast, wie du es hier auch öffentlich preisgegeben hast, wieviel du monatlich verdienst, dann weiß doch jeder bescheid. Dir ist auch ganz dringend psychotherapeutische Behandlung anzuraten!

30.06.2015 22:02 • #13


L
Zitat von NewDay:
Dir ist auch ganz dringend psychotherapeutische Behandlung anzuraten!


+1

30.06.2015 22:03 • #14


N
Wie willst das bezahlt haben wen du nur 2500k verdienst. Das ist im it bereich das niedrigste was man bekommen kann

30.06.2015 22:08 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag