9

Eine Problemlage

B
...naja, universitäres Umfeld ist meist nicht der geeignete Ort, um die Frau fürs Leben zu finden. Jeder zelebriert seine Freiheit, die Parties, das rasche, schnelle Kennenlernen, wo es doch eh erstmal nur darum geht, seine neue Peer zu finden, nachdem man aus dem elterlichen und gewohnten Umfeld raus ist. Jeder meint, gleich gaaanz erwachsen zu sein und unique.... und letztlich weiß Keiner, wohin es ihn nach dem Bachelor und Master verschlagen wird. Klar, dass da kaum eine(r) die Zeit damit verschwenden will, sesshaft zu werden, nen familienfähigen Partner zu finden.

Schau dich eher im Alltagsleben um, beim Sport, draußen irgendwo, dort wo man auf Menschen treffen kann, die so, wie sie sind, mit ihrem Leben unterwegs sind, statt auf Abenteuerreise. Wer noch nicht angekommen ist, der wird mit einem Menschen, der für sich schon weiß, was er will und der bei sich schon angekommen ist, nicht viel anfangen können.

28.08.2015 20:37 • #16


babydonna
Also wenn du vorsichtig warst mit dem was du an Status hast ist es schon mal gut.
Gut habe damals Anderes erlebt..Man wollte mich kaufen'..Mir war Sein Millionaerstatus egal.Dieser jemand hatte eine Vorliebe..Er hat sich nie getraut mir das zu sagen..Wenn die Liebe nicht stimmt und man nicht offen reden gibt's Probleme..So schwer es fällt. .Man muss Darüber iewie kommunizieren. .Gesten reichen aus..Gut ich war damals 17 Jahre alt und habs auf leichte Schulter genommen..Aber habe instinktiv richtig gehandelt denn er wurde von seiner grossen Liebe enttäuscht. .Er konnte auch nicht..mein Ehemann hatte such mir gegenueber verschlossen..Einfuehlungsvermoegen und es ging wunderbar. Du siehst bist nicht alleine..Es gibt mit Sicherheit Einfuehlungsvemoegen weibliche Wesen..Die es ernst meinen ..Vielleicht ist deine Zeit noch nicht gekommen..Suche nicht krampfhaft..Sie steht irgendwann vor dir..I du willst oder nicht.Entschuldige Bitte meine Rechtschreibung. .Ich habe zuhause keinen PC uns antworte ueber Smartphone. .@

28.08.2015 22:28 • #17


A


Eine Problemlage

x 3


F
Ich war und bin aber ein Kaum einer Ich war immer ein Beziehungs- und Familienmensch...es gibt doch nichts Erfüllenderes als eine vertrauensvolle Partnerschaft wo man sich gegenseitig im Leben stärkt und Halt gibt und den anderen für so eine wertvolle und zutiefst menschliche Verbindung schätzt und liebt..
Und nein, 33 wäre mir nicht zu alt, 27 und nicht aus Deutschland wäre aber für dich sicher nicht so passend haha

28.08.2015 22:47 • #18


F
@babydonna: Dein Text eben war eben sehr schön..und ich sehe, dass du weißt was ich meine...vielen Dank dafür Und ja, ich bin katholisch erzogen worden, bin darauf auch stolz (wenngleich ich heute auch kein praktizierender Katholik bin) denn Prahlerei und Hochmut sind nicht Teil einer katholischen Erziehung

28.08.2015 22:52 • #19


babydonna
Sorry @blue..Dein Kommentar ist unangebracht..
Hallo Xy. .okay hast dich richtig verhalten..Du triffst dann wohl die falschen Frauen die einen attraktiven Mann sofort haben und fuer sich angeln wollen den sie sonst nicht bekommen. Oder du gibst dich zu schüchtern. Dann denken Frauen sie müssten alle Register ziehen in der heutigen Zeit.Was Quatsch ist..Unsere Zeit ist leider zu virtuell..Computers und Smartphones beherrschen uns.!Zu meiner Zeit kannte ich es nicht . Man war auch nicht so oberflächlich und S.maessig ueberall auf der Lauer..Meine Partner auch lange gewartet haben..Ausserdem mein Ehemann auch Probleme hatte am Anfang.Vertrauen zu gewinnen ist eine normale Sache..Besonders in Sachen S.
0815 kann jeder..Je länger man sich kennt umso schöner. .

29.08.2015 17:15 • #20


B
...welcher denn?
Schwingt sich jetzt hier etwa eine Moraltante auf, mir erklären zu wollen, was angebracht ist und was nicht?

29.08.2015 18:10 • #21


B
Okay, das mit der Moraltante war jetzt unangebracht. Keine Ahnung, bei welchem anderen meiner Beiträge du was Unangebrachtes herausgelesen hast

29.08.2015 18:16 • x 1 #22


babydonna
Achwatt. .Schwach zu wissen wem man etwas postet? ?

29.08.2015 18:25 • #23


babydonna
Andere Beiträge von dir noch nie gesucht

29.08.2015 18:28 • x 1 #24


B
...zumindest hab ich nix DIR gepostet. Keine Ahnung, worüber du jetzt einen Hermann aufmachen möchtest. Sonderlich konkret werden kannste ja scheinbar auch nicht. *gääähn*

29.08.2015 18:28 • #25


B
Nö, warum sollte ich meine eigenen Beiträge posten? Ich weiß, was ich schreibe. Wem's nicht passt, kann gern Kritik üben. Allerdings bitteschön in konkreter Form, wenns nicht zuviel verlangt ist. Und vielleicht auch bitteschön in dem Thread, den's betrifft, denn der TE DIESES Threads ist sicherlich nicht dran interessiert, welcher meiner Beiträge DIR im Darm verquer sitzt.

29.08.2015 18:30 • x 1 #26


babydonna
Du bist Gast?

29.08.2015 18:30 • #27


B
suchen - nicht posten

29.08.2015 18:30 • #28


B
Schick mir ne PN - dann weißt du, ob ich Gast bin oder nicht.

29.08.2015 18:32 • #29


babydonna
Verhalte dich dementsprechend

29.08.2015 18:32 • #30


A


x 4