FragezeichenXY
Gast
ich hätte eine Frage, die sich speziell an alle Frauen richtet und würde mich sehr über hilfreiche Tipps und Meinungen freuen!
Ich bin 27,m, recht attraktiv was ich so gehört habe seitens der Damenwelt und Akademiker, auch recht wohlhabend.. nun denn das Problem: Ich bin weder homos.uell, noch as.uell, sondern ganz normal heteros.uell mit Lustempfinden nach emotionaler und körperlicher Nähe. Einzig...ich habe keine Lust auf Sex! Manche werden es nicht glauben, aber es ist ganz ehrlich so, dass ich zwar gerne mit Frauen rede und auch gerne wieder eine Beziehung hätte, aber sobald es ums Thema Sex geht auch als Mann einfach keine Lust verspüre. Schon oft wollten wirklich sehr attraktive Frauen diesbezüglich mehr von mir, aber seit ca. 2 Jahren kann mich nicht wirklich mehr etwas ausreichend erregen, schon gar nicht im Moment. Ich bin zwar nicht sehr schüchtern, würde aber gerne über längere Zeit eine Frau näher kennenlernen und glaube erst dann wieder Lust auf echten Sex zu verspüren ("unecht" bin ich aktiv, ea liegt also nicht an fehlender Lust per se
Was kann man da tun? Ich würde mich übeelr echte Hilfestellungen wirklich sehr freuen!