9

Eine Problemlage

B
ääh....sorry, aber ich hab schon ne Mutti. Ne Zweite in deiner Gestalt brauche ich ehrlich gesagt nicht, danke trotzdem.

Vielleicht könntest du dich allerdings dann auch mal wie ein Forenmitglied verhalten und nun, nach sinnlosen Postings endlich mal konkret werden, WOMIT du nicht einverstanden bist, damit wir das konstruktiv klären können. Auf bloßes Angefurze kann ich leider nicht angemessen reagieren.

29.08.2015 18:35 • x 1 #31


babydonna
Zitat von bluebalu:
Nö, warum sollte ich meine eigenen Beiträge posten? Ich weiß, was ich schreibe. Wem's nicht passt, kann gern Kritik üben. Allerdings bitteschön in konkreter Form, wenns nicht zuviel verlangt ist. Und vielleicht auch bitteschön in dem Thread, den's betrifft, denn der TE DIESES Threads ist sicherlich nicht dran interessiert, welcher meiner Beiträge DIR im Darm verquer sitzt.

29.08.2015 18:41 • #32


A


Eine Problemlage

x 3


B
Liebe Babydonna,

wäre es dir möglich, bitte konkret Bezug zu nehmen auf die von mir getätigte Aussage, die deines Erachtens nach (Zitat) unangebracht war?

Ginge das?

Herzlichen Dank freundliche Grüße

bluebalu

29.08.2015 18:43 • x 1 #33


B
P.S.:

Das Wort unangebracht stammt aus deinem Posting von 17.15 Uhr.

29.08.2015 18:45 • x 1 #34


babydonna
Aha..hört sich nach grfrusteter Ehefrau an..Hehe..Wie kann ich helfen?

29.08.2015 18:47 • #35


B
aah....jetzt verstehe ich! Und ich dachte, du seiest an einer Klärung interessiert. Mein Fehler

P.S.: Ich wollte dir natürlich nicht den Rang ablaufen mit meinem augenzwinkernden Angebot an den TE!

29.08.2015 18:51 • #36


T
Wie kann ich denn hier ein Thema eröffnen? Bei mir geht das irgendwie nicht

29.08.2015 18:51 • x 1 #37


babydonna
Sowas braucht man nicht erwähnen. Versteht sich von selbst. .Bist intelligente! Frau!

29.08.2015 18:53 • #38


B
Hallo Topsecret


Klicke einfach eine Kategorie an, in der du gern einen Thread erstellen möchtest. Dann siehst du links darüber einen Button Thema erstellen. Klick ihn an und es müsste dann funktionieren. Andernfalls kannst du auch in den Chat gehen. Sollte dort grad auch noch ein User anwesend sein, ihn einfach um Hilfe bitten.

29.08.2015 18:55 • x 1 #39


babydonna
Huhu top sei gruesslist

29.08.2015 18:58 • #40


B
Trotz, dass ich Babydonna nicht den Rang ablaufen möchte , möchte ich dennoch auf dein Posting antworten @FragezeichenXY:

Zitat:
Und nein, 33 wäre mir nicht zu alt, 27 und nicht aus Deutschland wäre aber für dich sicher nicht so passend haha zwinkern


Warum sollten Alter und Herkunft für mich in Hinblick auf eine erfüllende Beziehung sicher nicht so passend sein ?

Das, was ich in einer Partnerschaft suche, bringst du da gut auf den Punkt : Eine Partnerschaft, in der
Zitat:
man sich gegenseitig im Leben stärkt und Halt gibt und den anderen für so eine wertvolle und zutiefst menschliche Verbindung schätzt und liebt..
- ist das vor allem davon abhängig, woher jemand kommt und ob er ein paar Jahre jünger oder älter ist? Ich glaube nicht....

29.08.2015 19:12 • x 1 #41


T
@Blue ... Du alte Kampfsau

29.08.2015 19:38 • #42


B

29.08.2015 19:39 • #43


F
Uiui was geht denn hier ab?^^ Nicht streiten hier^^ @blue: So war das auch nicht gemeint, finde ich ja toll, dass du das so siehst, bislang hatte ich eben nur mit Frquen gesprochen, für die es wichtig war, dass der Mann älter war und aus der weiteren Umgebung kam

30.08.2015 10:47 • #44


J
Dafür ein Danke.

30.08.2015 13:11 • #45


A


x 4