Eine Tragödie

W
hallo, ich versuch es kruz zu halten

ich waer mit ihr seit august 2011 mit ihr zusammen, nun seit knapp 3 wochen ist schluß

zur geschichte:

also, ich bin kurz nachdem ich sie kenngelernt habe zu ihr gezogen und haben uns eine eigene wohnung genommen, bin wegen ihr 350km umgezogen.
ihre beste freundin wollte damals etwas von mir, aber ich habe immer abgeblockt und es meiner freundin erzählt usw....

naja vor 3 wochen schrieb sie mich wieder an was wir am we denn so machen, ich schrieb das wir noch keine ahnung haben was wir machen. da kam ihr der einfall das wir wieder mal zu 3. einen trinken gehen... ich sagte ja ok gerne. ich wollte es meiner freundin noch erzählen, aber sie lag schon im bett. jedenfalls hat meine freundin sie abgeholt von ihren eltern.... und ich dacht das ihre beste freundin ihr das erzählt das wir ausgemacht hatten das wir zusammen einen trinken gehen. naja jedenfalls kam meine freundin später nach hause und meinte zu mir ich mach heut mit tanja einen weiber abend und ich schlaf bei ihr... ich dacht mir so, bitte was?!? ich hab dazu nix weiter gesagt. in mir prodelte es.... gesagt getan, am nächsten morgen rief ich meine freundin an und fragte ob sie bitte nach hause kommen könnte und mir schmerztabletten mitbringen kann... da meinte sie ganz fröhlich am tele das sie erst noch in ruhe frühstück dann duschen geht usw.... ich wäre bald geplatzt vor schmerzen.. naja dann dacht ich mir so, ich bin ihr ja verdammt wichtig..... sie kam 1,5h später nach hause. darauf hin hab ich ihr gesagt das sie ihr klamotten packen soll und bitte für immer gehn solle..... gesagt getan.. sie war weg!

dann wurd emir erstmal bewusst was ich getan hatte mit dem rauswurf.... sie ist wieder zu ihrer freundin daraufhin und blieb einige tage bei ihr. am 1.mai fuhren sie zu einem fest, ich wollte meine freundin anrufen aber ihr handy war leider aus, was sonst nie der fall war. ich wusste aber das sie bei irgend einem fest war. naja, dann schrieb ich ihr einige sms, das ich ihr viel spaß wünsche mit ihrem neuen usw... (zu diesem zeitpunkt gabs es aber keinen)...

einige tage später bin ich dann wieder zu mir anch hause gefahren zu meinen eltern (350km) und wiederrum 1 woche später dacht ich mir so, ok fährst einfach weider spontan zu ihr und überrascht sie mit einem straus rosen.... gesagt getan, sie hat sich kein bisschen gefreut mich wiederzusehn, sie wäre fast explodiert an der tür....

naja haben dann nochmal geredet usw, aber sie meinte zu mir das sie mir keine 2.chance geben könne, obwohl ich sie verdient habe. und ich wusste aber die ganze zeit das sie mit ihrem arbeitskollegen schreibt per sms usw..... ich fragte sie das sie bitte erhlich zu mir sein solle, und wenn da etwas ziwschen ihnen läuft das sie mir es sagen solle..... daraufhin meinte sie zu mir sry ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte und ich wollt dir nicht weh tun ich dacht mir bleibt das herz stehn.... ich fragte sie ob sie gefühle für ihn hat, da meinte sie er ist mir nicht egal... was ich dazu sagen muss, er ist 33 und sie 22.. wiederrum einige tage später war sie wieder bei mir in der wohnung (es ist unsere wohnung) da haben wir uns wieder richtig gut verstanden, haben uns geküsst^^. dan meinte sie das sie zeit brauche um wieder klare gedanken fassen zu können..... sie wollte zu ihrem besten kumpel fahren der 3h von hier wohnt, und ich solle ihr vertrauen usw.... erst wollte sie zu ihrem arbeitkollegen fahren nach hause, da sagte ich aber wenn du das machst is ganz baus von meiner seite her. sie meitne ok, ich fahre nicht mit dir zu liebe...eines morgens schrieb sie mir eine sms das sie zu ihrem besten kumpel fährt und wenn sie wieder kommt wir wieder neu durchstarten usw. ich so, okay klaro kannst du gern machen.

naja das ende vom lied war, sie ist mit zu ihrem arbeitskollegen gefahren über das letzte we...... und zu mir sagte sie das sie bei ihrem besten wäre... und ich habe sie dann sonntag abend gesehen wie er sie nach hause gebracht hat usw..... ich fragte sie dann warum er sie nach hause gefahren hat, sie meinte so, das er sie hier nur vom bhf abgeholt hat weil er zufällig in der nähe war usw...... stunden später hat sie dann alles zugegeben das sie bei ihm war usw......

ich würde ihr das alles verzeiehne weil sie meine große liebe ist, aber sie meinte gestenr noch zu mir das ihr nun klar geworden ist wie sehr sie mich verarscht hat usw, und das sie sich richtig mies fühlt und denkt das wir nach dem allen was vorgefallen ist das wir nicht wieder glücklich werden können usw.. sie liebt mich auch noch so wie am ersten tag sagte sie und ich glaub ihr das auch, und es fällt ihr auch verdammt schwer darüberhinweg zu kommen. aber wie sie sagte kann sie nicht über ihren schatten springen wegen uns....


ich weis nicht mehr was ich jetzt noch machen soll =( bin seit 2 wochen am ende mit meinen nerven, hab 8kg verloren in der zeit, kann kaum noch essen schlafen :*(

15.05.2012 12:07 • #1


sanin
Hallo w00t, Leider scheint sie mit ihrem Arbeitskollegen noch nicht fertig zu sein. Irgendwie hat er noch eine gewisse Anziehungskraft, der sie sich einfach nicht entziehen kann.

Du kannst es nicht erzwingen. Das Problem wird bleiben so lange ihr ihr Arbeitskollege nicht egal ist.
Demnach wird dir deine Fähigkeit zu Verzeihen leider nicht viel bringen. Sie wird so lange zu ihrem Arbeitskollegen gehen bis ihre Gefühle vorbei sind. Das kann leider auch dauern.

Das einzige was du tun kannst, ist etwas für dich zu tun. Du solltest dich wie in einer Trennung verhalten. Vielleicht wär es sogar ein Ende mit Schrecken besser für dich.
Welchen Grund hätte deine Freundin, ihre Affäre aufzugeben wenn nicht mal die Trennung von dir ihre Gefühle für den anderen erkalten haben lassen.

Ich an deiner Stelle würde tatsächlich aufgeben. Sollte sie irgendwann feststellen, dass sie nur dich haben will, kannst du immer noch entscheiden was du dann tun willst. Aber du solltest versuchen dich weiter nach vorne zu bewegen.

16.05.2012 10:11 • #2


A


Eine Tragödie

x 3


W
hat sich werledigt, sie hat gestern zugegeben das sie mit ihm seit 30.4 zusammen ist! sie konnte und wollte es mir nich sagen weil sie mir nicht weh tun wollte! sie war auch schon 3 mal bei ihm mit ihrer freundin!

ich versteh die welt grad nicht mehr

16.05.2012 10:49 • #3


A
kann ich gut verstehen , aber alles hat irgendwo seinen Sinn

16.05.2012 11:01 • #4


W
letzten freitag meinte sie noch zu mir das wir sonntag neu durchstarten usw.... und in wirklichkeit war sie schon längst mit ihm zusammen... das versteh ich nicht.. und im internet schrieb sie vorgestern auch noch, ich liebe dich bla bla.. alles nur verarsche

16.05.2012 11:03 • #5


A
Quäle dich nicht so doll

16.05.2012 11:06 • #6


W
is leichter gesagt als getan

16.05.2012 11:12 • #7


sanin
Zitat von w00t:
sie konnte und wollte es mir nich sagen weil sie mir nicht weh tun wollte!

Wie ich solche Sprüche hasse, den unterm Strich tun sie einem so wesentlich mehr weh.
Wenn sie sagt, sie war mit ihm seit 30.4 zusammen, ist das eine klare Aussage.
w00t, du solltest das auch auf die Länge eurer Beziehung hochrechnen. Eigentlich hättet ihr noch in der ersten Verliebtheitseuphorie befinden sollen. Hätte so eine Beziehung tatsächlich Sinn?

16.05.2012 12:02 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag