30

Eine Welt bricht gerade zusammen

Milly85
Zitat von MaKu:
Hallo Jamkey, willkommen hier und Männerdrücken. Tut mir leid für dich. Mal abgesehen davon, dass meine Ehe nach 25 Jahren auch gerade den Bach ...

Genauso sehe ich das auch. Ich finde nicht, dass man so Belanglosigkeiten so lange es keine wirklich schlimme Verliebtheit ist, wegen der man überlegt die Ehe aufzugeben, mit dem Partner besprechen muss. Die Gedanken sind frei. Jeder kann sich mal fremd verlieben, muss man es dann jedes Mal mit dem Partner besprechen und diesen gegebenenfalls auch noch kränken? Ich weiß ja nicht. Ich hätte das auch nicht gemacht und ich finde deine Frau übertreibt.

26.06.2022 16:57 • x 2 #16


J
Zitat von Taleja:
Wie gesagt , ich kann es nicht nachvollziehen. Mein Ex hatte sich während seiner 1.Krise auch fremdverliebt, er war aber im Gegensatz zu dir fast ...


Ich habe den Vorschlag in den letzten 1 1/2 Jahren mehrmals gemacht, aber sie lehnte es immer ab...

26.06.2022 17:02 • x 1 #17


A


Eine Welt bricht gerade zusammen

x 3


Milly85
Zitat von jamkey:
Vor fast 4 Jahren habe ich dann zu mir selber gesagt, dass ich mich endlich ändern muss, was auch geklappt hatte. Keine Bockeleien mehr.


Und? Hat deine Frau auch was an sich geändert? Interessiert mich nur…. Aggressives herumschreien Stelle ich mir jetzt auch nicht so gut für dich vor… und für die Kinder…

deine Frau ist eine ganz schöne Drama Queen. Ich glaube der Grund, den sie jetzt benutzt, kommt ihr gerade recht.

ich kenne KEINEN, der wegen so einem Grund sofort die Familie hinwirft - das stinkt doch bis zum Himmel!

kann es sein, dass sie auch so schon andere Pläne hatte und deshalb nicht um dich kämpft sondern sofort die Trennung will? Dann muss sie sich den schwarzen Peter nicht zuschieben lassen…

26.06.2022 17:02 • x 2 #18


Hansl
Zitat von jamkey:
Leider habe ich das getan, und das schmerzt mich und macht mich so unendlich traurig. Ich habe den grössten Fehler meines Lebens vor 7 Jahren gemacht, unabsichtig, aber alles zerstlrt, was mir lieb und wichtig war.


Du, hätte noch nen Platz frei bei mir in der Wüste. Hinter meinem Busch da....
Sehr ruhig hier, aber dauerhaft kalt.

26.06.2022 17:03 • x 1 #19


Milly85
Zitat von jamkey:
Aber sie will und kann mir das nicht verzeihen.

Ich frage mich gerade, was sie gemacht hätte, wenn du sie betrogen hättest?

hätte sie dich dann kalt gemacht? Also ich meine… in welchem Verhältnis steht das denn? Bei ner emotionalen Affäre gleich die Scheidung … die tickt doch nicht mehr ganz sauber!

26.06.2022 17:04 • x 1 #20


J
Zitat von Milly85:
Und? Hat deine Frau auch was an sich geändert? Interessiert mich nur…. Aggressives herumschreien Stelle ich mir jetzt auch nicht so gut für dich ...

Nein, ich habe sie immer so genommen, wie sie war. Sie sieht auch keinen Grund, sich zu ändern, weil sie nie was falsch gemacht hat...

26.06.2022 17:06 • x 1 #21


Milly85
Zitat von jamkey:
Nein, ich habe sie immer so genommen, wie sie war. Sie sieht auch keinen Grund, sich zu ändern, weil sie nie was falsch gemacht hat...

Keine weiteren Fragen…

26.06.2022 17:07 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag