jamkey
Gast
Ich bin neu hier, also bitte ich gleich mal um Entschuldigung, wenn ich hier noch nicht alles richtig mache .
Ich wohne jetzt seit 4 Wochen nicht mehr zu Hause, bin 3 km entfernt in einer kleinen Wohnung. Ich komme mit der Trennung von meiner Familie nicht klar, ich weine eigentlich täglich, obwohl ich weiss, dass das alkes meine Schuld ist, wie es gekommen ist.
Ich habe vor 7 Jahren mit einer Arbeitskollegin Pause gemacht, dabei habe ich mich dann leider in sie verliebt, obwohl ich in meinem Inneren wusste, dass ich meine Frau liebe und sie immer lieben werde. Ich hatte mit der Kollegin auch nie aussehalb der Arbeit Kontakt, nur in der Arbeitspause. Und da auch nicht täglich, weil wir verschiedene Schichtsysteme hatte. Ich wehrte mich gegen meine Gefühle, weil ich wusste, dass ich mrine Feau und meine Kinder nie verlassen würde. Das ging ungefähr ein 3/4 Jahr, in denen ich immer mit meinen Gefühlen kämpfte, mich endlich zu "entlieben". Das gelang mir auch und wir machten dann nur noch als Kollegen zusammen ab und zu noch Pause.
Letztes Jahr hatte meine Frau im Google- Konto zufällig was geschaut, da sah sie dann, dass ich 2x in bei Google Fotos von der Kollegin angeschaut hatte. Ich sagte ihr dann alles und seitsem gehts immer weiter den Bach runter mit uns. Seit August letzten Jahres ging es um Abstand, keine Intimitäten mehr usw. An meinem Geburtstag dann sagte sie, dass wir nochmal neu anfangen würden und sie schon damit klarkommen würde mit der Zeit. Aber 5 Tage später erreichte sie mich in der Arbeit nicht am Handy, ich musste dann ein Videogespräch führen als Beweis, dass ich in det Arbeit bin.Seit dem Tag wurde es immer schlimmer, unsere ganzen gemeinsamen 19 Jahre werden schlecht geredet und femacht. Ich konnte sie nie vrrstehen, sie konnte sich beim Sex nicht ausleben, wir waren noch nie glücklich usw. Jetzt ist vom Abstand auf einmal auf Trennungsjahr gewechselt worden, weil sie mir das nie verzeihen kann und wird, dass ich eine andere in mein Herz liess, obwohl ich ihr früher versprochen hatte, dass das nie passieren wird. Ich habe unsere Familie kaputt gemacht, obwohl ich das nie wollte. Auch in der Zeit, in der ich in dir andere verliebt war, dachte ich immer an meine Frau(die Liebe meines Lebens). Ich wollte ihr wirklich nie wehtun. Leider habe ich das getan, und das schmerzt mich und macht mich so unendlich traurig. Ich habe den grössten Fehler meines Lebens vor 7 Jahren gemacht, unabsichtig, aber alles zerstlrt, was mir lieb und wichtig war.
Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüsse