17

Einen Fehler begangen

BrokenHeart
Zitat von liaxxliaa:
Als ich das mit der Neuen erfahren habe, kamen dann die Gefühle wieder hoch


Gefühle? Hört sich eher nach Nicht-Gönnen an. Du wolltest ihn seit 2.5 Jahren nicht mehr, aber wenn er sich neu orientiert, ist es auch nicht in Ordnung ...
Jetzt hast Du ihm wieder Hoffnung gemacht und er beendet sofort seinen Neuanfang.
Allerdings, wenn er es sofort beendet, stimmt da ja auch irgendwas nicht ....

Zitat von liaxxliaa:
Vor allem wenn ich ihm sage, dass es meinerseits nicht mehr als Freundschaft ist


ich fürchte allerdings, wenn er jetzt erfährt, dass Du gar nichts von ihm willst, wird ihm das den Boden wegreißen ......

26.06.2020 00:18 • x 3 #16


L
Ja ich möchte auf jeden Fall auf das Gespräch mit ihm eingehen und ihm sagen was meine Absichten waren und ich es besser finden würde den Kontakt komplett sein zu lassen, damit man die Trennung besser verarbeiten kann..

26.06.2020 10:43 • #17


A


Einen Fehler begangen

x 3


L
Ja, mein Alter stimmt. Wir haben uns in einem recht frühen Alter kennengelernt und die Beziehung ging auch nicht wirklich lange. Wir waren 4 Monate zusammen und seitdem signalisiert er mir jeden Tag, dass er mich zurückhaben will jedoch bin ich auf die Annäherungsversuche nie eingegangen und ihm signalisiert, dass ich auch andere Männer kennen lerne. Er hat es trotzdem immer weiter versucht und nicht nachgelassen. Als ich das mit der Neuen erfahren habe, musste ich oft an ihn denken und das war auch das Einzige was ich ihm vermittelt habe.. Ich suche das Gespräch mit ihm auf und hoffe, dass es ihm nicht allzu schwer fällt.

26.06.2020 10:48 • #18


L
Das befürchte ich auch, aber das war in keinerlei Hinsicht das was ich wollte. Er bedeutet mir immer noch sehr viel aber ich denke es reicht einfach für eine Beziehung nicht aus, da unsere Ansichten auf das Leben zu verschieden sind und es sich nicht mehr anfühlt wie damals. Ich werde nächste Woche persönlich mit ihm reden und zu meinen Taten stehen müssen.. auch wenn es schwer wird

26.06.2020 10:50 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag