4

Einen jüngeren Mann kennengelernt

K
Hallo ihr Lieben,

habe letztes Jahr im Februar eine Trennung nach 6 Jahren Beziehung durchmachen müssen, auch wenn ich mich getrennt habe - es war verdammt hart. Hatte dann 9 Monate so etwas wie Freundschaft Plus, es im November aber beendet, weil ich verknallt war und er nicht. Nun hatte ich zwischendurch vielleicht mal ein paar Dates.. aber es kam nie mit einem Mann zum 2. Date, weil es oft einfach nicht gepasst hatte.

Vor 3 Wochen habe ich dann einen jungen Mann kennengelernt, der in meinem Ort studiert. Ich bin 23 er ist 21. Eigentlich wollte ich nie jemand jüngeres.. aber das was ich bisher von ihm gesehen habe, kam nicht völlig unreif rüber.

Jedenfalls hatte wir diese Woche unser 2. Date. Er war bei mir und wir haben gekocht und später was getrunken und stundenlang gequatscht. Es war total schön hatten auch immer mal wieder Körperkontakt, aber keinen Kuss. Einfach etwas gekuschelt.. Nachdem er Zuhause war, schrieb er auch, dass er es schön fand und mich nächste Woche gerne wieder treffen würde. Klar habe ich mich da gefreut und zugesagt. Eigentlich habe ich auch gar kein richtiges Problem.. ich fühle mich nur einfach wie ein Teenager.

Ich habe keine Ahnung.. wie es weitergeht. Bleibe ich so locker oder deute ich an, dass ich ihn mag? Wann redet man darüber, was aus einem wird? Klar lernen wir uns erst kennen.. aber ich habe nach langem mal wieder ein gutes Gefühl.

Helft mir ^^

23.01.2015 10:55 • #1


A
Hey,

es ist schön, dass es dir so geht. Da bist du den meisten hier im Forum echt überlegen;)
Mache dir keine Gedanken darüber, wann du was ansprechen willst und wie es weitergeht. Lass doch einfach alles auf dich zukommen, lernt euch weiter kennen und was passiert, das passiert. So wie du das beschreibst ist wohl deutlich zu merken, dass er auch Interesse an dir hat. Also bleib locker, freu dich auf euer nächstes Date und schau einfach mal, was passiert.

Ich wünsche dir alles Gute, und dass da wirklich deine nächste Liebe auf dich zukommt
Kannst ja demnächst mal schreiben, was daraus geworden ist.
LG

23.01.2015 11:25 • #2


A


Einen jüngeren Mann kennengelernt

x 3


K
Danke für deine Antwort. Normalerweise bin ich auch gar nicht so verunsichert, was das Thema Männer betrifft.. aber da es sich nun so richtig anfühlt, will ich natürlich nichts falsch machen

Heute Abend sehen wir uns vermutlich in einer Bar.. jeder ist dort um mit seinen Freunden zu feiern.. bin mal gespannt, wie er sich mir ggü. dann verhält ^^

23.01.2015 13:12 • #3


K
Hallo,

ich dachte, ich berichte mal was bisher so geschah

Am Freitag war ich in der Stadt feiern, in der er wohnt. (Studieren tut er bei mir im Ort).
Ich war mit zwei Kumpels unterwegs, er mit 10 Freunden. Wir hatten uns in einer Bar verabredet um kurz was gemeinsam zu trinken. Haben wir getan. Nach ner halben Stunde, wollten meine Freunde in einen Club, seine nicht. Wir haben uns also verabschiedet.

Ich schrieb ihm dann, dass er, falls er Lust bekommt doch in den Club zu kommen, sich melden soll. 3 Minuten später stand er vor dem Club und ich holte ihn draußen ab. Haben bisschen gekuschelt wegen der Kälte. Drinnen haben wir dann echt den kompletten Abend zusammen verbracht. Ich habe seinen besten Freund kennengelernt und er meine Freunde. Wir hatten so viel Spaß und er berührte mich die ganze Zeit. Geküsst haben wir uns nicht. Er küsste mich zum Abschied mehrmals auf die Wange und wollte mich nicht gehen lassen. Wir schossen noch zwei gemeinsame Fotos und ich ging. 10 Minuten später rief er an, dass seine Freunde bereits weg sind und ob ich ihn heimfahren könnte - liegt ja eh auf dem Weg. Habe ich also gemacht. Er hat sich 100 x bedankt und mir ne süße Message in Whatsapp geschickt.

Heute ist dann unser 4. Date. Oh gott bin ich aufgeregt. Es tut gut, mal wieder solche Gefühle zu haben und diese wohl (vermute ich mal) erwiedert werden. Nach meinem beschissenen Jahr 2014...

Ich frage mich die ganze Zeit, ob es wohl heute zum 1. Kuss kommt?

27.01.2015 10:06 • x 1 #4


A
Das ist doch wundervoll!

Es tut echt gut, auch mal sowas Positives hier zu lesen

27.01.2015 21:58 • #5


S
das ist so schön...last es langsam angehen ...genießt es und viel glück euch beiden ...

27.01.2015 22:13 • #6


Tiefes Meer
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Wirklich schön, hier mal so etwas zu lesen

27.01.2015 22:55 • #7


K
Danke ihr Lieben

haben ja gestern Abend zusammen verbracht - er hat für mich gekocht und wir haben stundenlang gequatscht.

Uuuuuund es kam zum ersten Kuss
Habe auch die Nacht bei ihm verbracht - ohne das mehr als küssen passiert ist. Aber allein das kuscheln und seine Nähe taten so gut. Er meinte dann gestern sowas wie Es ist für ihn ein Schritt in die richtige Richtung mit mir.

Bald sehen wir uns wieder.. bin echt happy und schwebe auf rosa Wolken

28.01.2015 11:04 • #8


Jeanny80
Ich finde es auch schön, wieder mal etwas positives zu lesen.
Das macht Hoffnung, dass die Welt doch nicht so schlecht ist und dass nach Regen auch wieder Sonnenschein kommen kann.

Ich wünsche dir alles gute für das frische Pflänzchen und geniesse diese tollen Gefühle.

28.01.2015 11:14 • x 2 #9


K
So nun habe ich doch eine Frage:

Wir haben uns beide im Internet kennengelernt- wohnen zwar im selben Ort aber das hat sich halt so ergeben. Ist auch eine Singlebörse..
Nun schaue ich zwar jeden Tag mal rein, aber bin nicht mehr aktiv am suchen.. bin da auch nicht multitaskinfähig..^^
Ihn habe ich leider auch immer mal wieder online gesehen.. ich klinge sicher ziemlich verrückt.. aber auch wenn wir erst 4 Dates hatten.. irgendwie stört es mich. Ab wann sollte man denn nicht mehr drin sein? Erst wenn man wirklich zusammen ist? Spricht man so etwas an oder kommt das besitzergreifend rüber?

Bin da nun leider verunsichert

28.01.2015 20:22 • #10


S
Hey Kathi
also ich würde beim nächsten treffen einfach mal ansprechen ob er noch oft in der Singelbörse sich umschaut ...natürlich nicht gleich fragen wenn er rein kommt ...und wenn der Zeitpunkt kommt wo ihr beide sagt ja wir sind zusammen dann sollten beide sich auch dort abmelden ..das kann man ja auch zusammen machen ... viel viel glück euch beiden

28.01.2015 21:05 • #11


A
Hallo KathL,


ich denke Sani hat da einen guten Vorschlag eingebracht. Frage ihn doch einfach bei nächsten Treffen, so von Angesicht zu Angesicht. Schaue ihm dabei in die Augen und dann wirst du seine Reaktion sehen.

Wie ich lese, bist du da dort auch noch angemeldet. Es sollte bei dir zwar Vorsicht herrschen aber nicht gleich Misstrauen erzeugen. OK ein Auge darauf halten, sicherlich nie verkehrt.

Dennoch freut es mich für dich sehr, in den Genuss solcher Gefühle kommen zu dürfen.

Ja, es ist sicherlich ein schönes und wunderbares Gefühl das du da gerade erleben darfst. Gebt euch Beide etwas Zeit und Geduld.

Er geht es ja langsam an und ich würde sicherlich ähnlich handeln. Man will ja selbst nicht enttäuschen und enttäuscht werden.

Er ist sicherlich einer derjenigen, der sich sagt, alles ganz langsam angehen und entwickeln lassen.

Vielleicht ist er ja auch noch aus Sicherheitsgründen in der Singlebörse und will nichts überstürzen. Ich denke, nach vier Treffen kann man noch nicht viel sagen.

Wünsche euch Beiden dennoch ganz viel Erfolg und Glück sowie weiterhin alles Gute.

LG

29.01.2015 00:03 • #12


K
Danke für eure Tipps. Werde ihn am Dienstag einfach mal fragen, ob er denn noch aktiv dort online ist. Vielleicht auch wie wir das künftig handhaben? Keine Ahnung.. Sehe das jetzt NOCH nicht so eng aber klar, es beschäftigt mich schon etwas

Ich z.b. schaue nicht mehr nach anderen Männern.. aber ich bin auch schon ziemlich verknallt...^^

Ich werde nächste Woche berichten, was dabei rauskam.

29.01.2015 10:41 • x 1 #13


K
Hallo Zusammen,

wollte ja berichten, wie es gestern lief. War wirklich schön, Kino, daheim was getrunken und viiiel gekuschelt. Habe ihn ja auf die besagte Singlebörse angesprochen. Habe ihn auch die letzten Tage kaum/nicht mehr online gesehen - er meinte, er braucht das im Moment ja nicht hat frech gegrinst. Bin also etwas beruhigt.

Nächste Woche hat er einen Termin abgesagt um zu mir zu kommen - fand ich ziemlich süß

Nun treffen wir uns ja seit 4 Wochen.. nicht viel - ich weiß. Aber sollte ich vielleicht mal eine Andeutung Richtung Beziehungswunsch machen oder lieber abwarten? Bin ein sehr ungeduldiger Mensch

04.02.2015 10:12 • #14


K
Was ist das denn für eine nette Antwort. Du kennst mich doch überhaupt nicht.

Ich habe meinen Exfreund doch nicht wegen eines anderen Mannes verlassen! Es gab Gründe und im Endeffekt war es das Beste für uns. Er ist glücklich und - auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, bin ich es auch. Das mit meinem Ex ist übrigens über 1 Jahr her, also keine Ahnung was du mir nun damit sagen willst.

Den Mann von dem ich rede, kenne ich seit Anfang Januar und ich bin glücklich. Sorry, dass man heutzutage nicht nach 2 Wochen zusammen kommt und sich etwas Zeit lassen will.

04.02.2015 11:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag