Hallo,
ich dachte, ich berichte mal was bisher so geschah
Am Freitag war ich in der Stadt feiern, in der er wohnt. (Studieren tut er bei mir im Ort).
Ich war mit zwei Kumpels unterwegs, er mit 10 Freunden. Wir hatten uns in einer Bar verabredet um kurz was gemeinsam zu trinken. Haben wir getan. Nach ner halben Stunde, wollten meine Freunde in einen Club, seine nicht. Wir haben uns also verabschiedet.
Ich schrieb ihm dann, dass er, falls er Lust bekommt doch in den Club zu kommen, sich melden soll. 3 Minuten später stand er vor dem Club und ich holte ihn draußen ab. Haben bisschen gekuschelt wegen der Kälte. Drinnen haben wir dann echt den kompletten Abend zusammen verbracht. Ich habe seinen besten Freund kennengelernt und er meine Freunde. Wir hatten so viel Spaß und er berührte mich die ganze Zeit. Geküsst haben wir uns nicht. Er küsste mich zum Abschied mehrmals auf die Wange und wollte mich nicht gehen lassen. Wir schossen noch zwei gemeinsame Fotos und ich ging. 10 Minuten später rief er an, dass seine Freunde bereits weg sind und ob ich ihn heimfahren könnte - liegt ja eh auf dem Weg. Habe ich also gemacht. Er hat sich 100 x bedankt und mir ne süße Message in Whatsapp geschickt.
Heute ist dann unser 4. Date. Oh gott bin ich aufgeregt. Es tut gut, mal wieder solche Gefühle zu haben und diese wohl (vermute ich mal) erwiedert werden. Nach meinem beschissenen Jahr 2014...
Ich frage mich die ganze Zeit, ob es wohl heute zum 1. Kuss kommt?
27.01.2015 09:06 •
x 1 #4