KathL0103
Gast
habe letztes Jahr im Februar eine Trennung nach 6 Jahren Beziehung durchmachen müssen, auch wenn ich mich getrennt habe - es war verdammt hart. Hatte dann 9 Monate so etwas wie Freundschaft Plus, es im November aber beendet, weil ich verknallt war und er nicht. Nun hatte ich zwischendurch vielleicht mal ein paar Dates.. aber es kam nie mit einem Mann zum 2. Date, weil es oft einfach nicht gepasst hatte.
Vor 3 Wochen habe ich dann einen jungen Mann kennengelernt, der in meinem Ort studiert. Ich bin 23 er ist 21. Eigentlich wollte ich nie jemand jüngeres.. aber das was ich bisher von ihm gesehen habe, kam nicht völlig unreif rüber.
Jedenfalls hatte wir diese Woche unser 2. Date. Er war bei mir und wir haben gekocht und später was getrunken und stundenlang gequatscht. Es war total schön
Ich habe keine Ahnung.. wie es weitergeht. Bleibe ich so locker oder deute ich an, dass ich ihn mag? Wann redet man darüber, was aus einem wird? Klar lernen wir uns erst kennen.. aber ich habe nach langem mal wieder ein gutes Gefühl.
Helft mir ^^