4

Einen jüngeren Mann kennengelernt

K
Na wenn du wirklich alles gelesen hättest, wüsstest du, dass ich ihn nicht deshalb verlassen habe. Aber vor dir muss ich mich auch nicht rechtfertigen. Und welche Kerle davor? Was weißt du denn von meinem Leben? Zufälligerweise habe ich nicht jedes Mal eine Beziehung gesucht und wenns halt nicht passt, dann passt es eben nicht. Kann ja auch auf Gegenseitigkeit beruhen

Und ja du hast Recht, nicht jeder von uns ist auf der Suche nach einer Beziehung. Aber da muss man eben warten und schauen, wer zu einem passt.

Jedenfalls hörst du dich ziemlich verbittert an. Ich bin hier weil ich im Moment happy bin du kannst mir das mit deinen Texten auch nicht versauen - Sorry

04.02.2015 10:45 • #16


L
Ich bin nicht verbittert aber ich kann dir sagen das er dich dieser Typ auch verarsch.. Wird und das wahrscheinlich zu recht!

04.02.2015 11:03 • #17


A


Einen jüngeren Mann kennengelernt

x 3


K
Wenn du meinst
Frage mich echt, was du mit deinen negativen Aussagen bezwecken willst. Ist dir langweilig? Mich beeinflusst das jedenfalls nicht. Im Moment kann mir meine rosa niemand zerstören.

04.02.2015 11:21 • #18


P
hey Kathi..

einfach ignorieren..

klingt ja total super! schön!

04.02.2015 11:22 • #19


K
Hallo Zusammen,

ich dachte, ich berichte mal über den aktuellen Stand. Wir treffen uns immernoch regelmäßig- meistens abends nach der Arbeit und übernachten dann auch. Inzwischen ist auch mehr passiert, wenn ihr versteht und es war wirklich schön

Nur gestern hatte ich einfach das Gefühl, dass ihn irgendwas belastet und schrieb dann, ob er irgendwas auf dem Herzen hat. Er rief mich dann an.
Er sagte mir, dass er das wirklich ernst mit mir meint und auch Gefühle für mich hat und die Zeit genießt. Er habe im Moment nur das Problem seinen Kopf auszuschalten und sich komplett auf mich einzulassen. Er hat Angst, dass wir in einem Monat oder so merken, dass wir vielleicht doch nicht zusammen passen und das ihn das eben durch den Kopf geht. Er will keinen von uns verletzen. Er habe manchmal das Gefühl, dass wir immer 1 Stunde brauchen um warm miteinander zu werden.. Ich war natürlich kurz enttäuscht und fragte ihn dann, ob wir es lieber lassen sollen. Er verneinte und meinte, dass sich das falsch anfühlen würde, mich gehen zu lassen. Ich sagte ihm dann das es nie eine Garantie gibt, nicht nicht verletzt zu werden und das liebe eben auch ein gewisses Risiko ist. Außerdem kennen wir uns ja seit ca 5 Wochen.. Da muss man sich eben noch aufeinander einspielen. Man findet mit der Zeit Gesprächsthemen und kann sich besser fallen lassen. Aber dazu muss man sich eben kennenlernen und aufeinander einlassen. Ich meinte aber auch, dass ich ihn zu nichts überrede und ich es verstehen würde, wenn er nicht mehr mag.

Er sagte dann das er ein absoluter Kopfmensch ist und versuchen will, weniger an solche negativen Dinge zu denken. Außerdem würde er sich nie zu etwas überreden lassen. Er macht das alles weil er es möcjte und ich ihm wichtig bin. Er schlug nun vor, auch Aktivitäten tagsüber zu machen. Tagesausflüge und Co.

Was halte ich nun davon? Einerseits bin ich erleichtert weil ch wirklich weiß, dass er Interesse an mir hat und mich der mag.. Andererseits habe ich nun Angst, dass sein Kopf uns einen Strich durch die Rechnung macht.

Wie verhalte ich mich nun? Weiter offensiv rangehen oder Abstand halten?

15.02.2015 16:23 • #20


groupie
Erst mal Abstand.
Und wenn er sich wieder annähert,
dann sollte er sich mal festlegen,
ob er ne Beziehung oder nur ne Affäre will.

Son Ar., der Typ!

15.02.2015 16:56 • #21


Tiefes Meer
Hallo KathL,

Zitat von KathL0103:
Andererseits habe ich nun Angst, dass sein Kopf uns einen Strich durch die Rechnung macht.
Lass Dich nicht von dieser Angst leiten. Erinnere Dich - vor fünf Wochen noch bist Du hervorragend ohne ihn ausgekommen. Wenn's sein muss und er es eben trotz aller schönen Hoffnungen doch nicht ist, wird Dir das auch wieder gelingen.

Ich sehe es nicht so hart wie groupie. Komme aber zu dem selben Schluss, dass es besser ist, von Deiner Seite erstmal ein wenig auf Abstand zu setzen und ihm zu zeigen, dass Du ihn zwar sehr magst, aber auch weiterhin gut ohne ihn im Leben zurecht kommst.

Damit lässt Du ihm den Freiraum festzustellen, ob er mutig genug ist, seine Ängste zu überwinden. (Da es seine Ängste sind, ist es auch sein Job, sich diesen zu stellen). Und Du bleibst eigenständig und attraktiv (= kein Spielball für Befindlichkeiten).

Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass es gut für Euch läuft.

16.02.2015 12:19 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag